Wieviel gramm Hundefutter frisst euer Golden Retriever am Tag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf den Futter säcken die ich immer kaufe steht als durchschittswert am tag 360gramm drauf, meiner bekommt aber oft noch ein paar leckerlies oder ein bisschen soße vom mittagessen dazu.

das kommt auf das futter an (wie hochwertig es z.b. ist), und auch auf das, was es nebenher gibt (ob beispielsweise mit futter oder leckerlie geübt und trainiert wird) ... ausserdem fressen auch hunde nicht jeden tag dieselbe menge ... du isst ja auch nicht jeden tag genau dasselbe ... nimm die angaben auf der packung als durchschnittswert ... nicht viel mehr und nicht viel weniger sollte er fressen ...

zwei mal 85 gramm Trockenfutter,und ein mal 600 gramm Nassfutter

Ich hab einen Hund? Wusst ich ja gar nicht ;)

Was möchtest Du wissen?