Gibt es noch mehr gute PC-Spiele wie Zoo Tycoon oder Wildlife Park?

4 Antworten

Hat auch was mit Parks zu tun, konzentriert sich aber auf Achterbahnen statt Zoos: Die Rollercoaster Tycoon Reihe. Teil 1 und 2 haben die klassische Draufsicht (wie Zoo Tycoon), Teil 3 ist in 3D (in dem kann man auch seine selbstgebauten Achterbahnen fahren). Dafür ist im letzten Teil die Steuerung unter aller Sau, weswegen ich dir Teil 2 empfehlen würde.

interessant ist auch die simcity reihe, zb. simcity 4. hat jetzt nichts mit parks zu tun aber das sind auch gute aufbauspiele, lediglich mit städten und einwohnern.

theme park world

Bier Tycoon und Airline Tycoon :D