Zoo tycoon 2- Delfin show?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alle Gegenstände besitzt um ein Aquarium zu bauen baust du dir das Aquarium, um die Delfine reinzutuhen. Die Glücklichkeit der Delfine muss auf grün sein.

Du musst auf eines der Delfine draufklicken und da musst du auf das Bild klicken um in den Tierpfleger-modus zu kommen.

Dann musst du auf das kleine Bild des Delfins draufklicken der rumplantscht.

Dann startet die show. Viel spaß.

Noch ich hab noch eine Frage. Ich will keine Bzh oder so aber können wir vllt. Privat etwas klären? Ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yvettemaro
Fragesteller

Schreib einfach