Planet Zoo : "Kein erreichbares Handelszentrum mit genug Platz"?

mit dem Spiel*

1 Antwort

Soweit ich weiß, kannst Du insgesamt nur 30 Tiere gleichzeitig im Handelszentrum einlagern (ich glaub inklusive denen, die Du gerade verkaufen willst). Von der Anzahl der Zentren ist das unabhängig.

Vermutlich ist das, um im Franchisemodus zu verhindern, dass man unbegrenzt Tiere bunkert, um die Preise hochzutreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomHGW566
Fragesteller

Das Problem ist, das ich nur 2 Tiere im Handelszentrum eingelagert habe.

Der Mitarbeiter (Zoopfleger) findet dieses Handelszentrum nun nicht obwohl es mit dem Weg verbunden ist und alles hat was es braucht.

DpB11  10.02.2020, 21:01
@TomHGW566

Oh ok. Versuch mal, die Wege neu zu verbinden, die Wegfindungist etwas buggy.

Andere Möglichkeit: Hast Du Einsatzzonen für das Personal definiert? Und liegt das Handelszentrum vielleicht nicht in der Zone des passenden Tierpflegers?

TomHGW566
Fragesteller
@DpB11

Ich habe alles durchgeführt was geht.

Ich hoffe ich muss den Zoo nicht neu starten (Franchise Mode) da ich sehr viel Arbeit in die Gestaltung gesteckt habe.