Planet Zoo - Warum finden die Gäste den Eingang zur Dampflock nicht?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach nehmen die Leute nur das Fahrgeschäft, wenn es ihnen einen "Vorteil" bringt. Man würde jetzt denken, cool - sie können damit durch das Gehege fahren, aber das langt ihnen wohl nicht.

Einmal musst du schauen, dass allgemein in der Ecke wo du das Fahrgeschäft hast etwas interessantes ist. Die Bahn sollte weniger ein Rundkurs darstellen, sondern mehr eine Verbindung sein. Du musst einen Kreis bauen, aber setze die Stationen soweit auseinander das sie in einer andere Ecke vom Park landen und so die Bahn nutzen können, um zu einen interessanteren Gehege zu kommen was zu Fuß länger dauern würde.

Tanti0815
Fragesteller

Ich habe die Bahn über den ganzen Park laufen und nur eine Station..da gibts mehr Stationen? Muss ich direkt mal gucken^^

Tanti0815
Fragesteller
@Tanti0815

Leider habe ich nur eine Station bzw keine Möglichkeit für 2.