Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Zwischen Kommerz & Wettbewerb - ist die aktuelle Club-WM sportlich interessant oder eher unnötig?
    • Sollte Deutschland auch Militärparaden einführen?
    • Offene Beziehung - Was haltet ihr davon?
    • Würdet ihr euer Todesdatum wissen wollen, wenn ihr das jetzt könntet?
    • Wie schaffe ich es dass mein Partner die Küche aufräumt?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 15.09.2024, 10:38
  • Spiele
  • Kamera
  • Tiere
  • Gaming
  • Planet Zoo
  • Tiere, Natur & Umwelt
    Haus- & Wildtiere
    Wildtiere
    Tiere, Natur & Umwelt
    Haus- & Wildtiere
    Wildtiere

Planet Zoo Menschenansicht?

Hallo,

wie bekomme ich in Planet Zoo die Menschenansicht?

1 Antwort

ponter
    22.09.2021, 16:25

https://www.spieletipps.de/tipps-54285-planet-zoo-steuerung-meistern-dabei-nicht-verzweifeln/

https://www.spielerheim.de/forum/index.php?thread/18136-planet-zoo-hilfreiche-tastenbelegungen/

https://www.youtube.com/watch?v=otbemENC2Ic

https://www.gamez.de/guides/planet-zoo-guide-tipps-tricks/

Ähnliche Beiträge

bei Planet Zoo durch eigenen Zoo laufen ?

Ich wollte euch fragen ob es eine Möglichkeit in Planet Zoo gibt durch seinen eigenen Zoo zu laufen so als ob man ein normaler Besucher ist

...zum Beitrag

Planet Zoo Inspiration?

Hallo,

wo kann ich mehr Inspiration für Planet Zoo Gehege finden. Außer vielleicht bei anderen Zoos und Youtubern (sonst Bau ich immer alles nach)

Danke

...zum Beitrag

Lohnt sich Planet Zoo?

Hallo, ich hab gerade gesehen, dass Planet Zoo auf Steam günstiger zu haben ist.

Ich spiele gerne Spiele wie Jurassic World Evolution (1+2) und auch sonst bin ich gerne einer, der mal einfach im Sandbox Modus umherrennt ^^

Ist Planet Zoo ein gutes Spiel? Auch der Sandbox Modus

...zum Beitrag

Planet Zoo: Warum bekommen die Tiere schlechte Mahlzeiten?

Hallo, ich mache in Planet Zoo gerade eine Herausforderung und die Tiere zeigen mir an das es an der Qualität der Mahlzeit deutlich mangelt. Was kann ich dagegen tun?

...zum Beitrag

Planet Zoo Gelände- und Wasseranforderung?

Ich frage mich schon seit längerem, ob in dem Spiel Planet Zoo die Wasseranforderung mit in die Geländeanforderung zählt. Ich möchte mir gerade zum Beispiel ein Flusspferd Gehege bauen. Diese brauchen 1004 m² Geländeanforderung und 1004 m² Wasseranforderung. Ich weiß aber nicht, ob das heißt, dass sie eben zu 100% nur Wasser benötigen, oder zu 50% Wasser und zu 50% Boden. Weiß das jemand?

...zum Beitrag

Planet Zoo drehen?

Hallo ich habe zu Planet Zoo eine Frage. Wenn ich ein Objekt platzieren und drehen möchte kommen da immer diese Punkte und es fühlt sich so an, als ob ich nicht so genau drehen kann. Hat das Einfluss auf das drehen und falls ja wie deaktiviert man das?

...zum Beitrag

Warum werden meine Tiere in Planet Zoo nicht gefüttert?

Ich habe Pfleger und Futterstationen aber sie werden nicht befüllt.

...zum Beitrag

Planet Zoo: Wie fange ich einen neuen Zoo am besten an?

Ich bin momentan volkommen ideenlos, wie ich meinen neuen Zoo in Planet Zoo anfangen soll. Also ich meine damit, wie ich ihn von der Struktur (Wege, Gehege usw.) aufbauen soll. Habt ihr Tipps wie ich es schaffen kann eine eigene gute Idee zu entwickeln oder andere Ideen die mir oder anderen weiter helfen könnten?

Danke

...zum Beitrag

Wie viel kostet Planet Zoo?

Hallo, ich möchte mir Planet Zoo kaufen. Jetzt habe ich einige Fragen...

Wie viel kostet Planet Zoo? Ich habe im Internet geschaut, welches von den DVD (wofür man am Laptop spielen kann) könnt ihr mir empfehlen? Danke!

...zum Beitrag

Wie kann man In Planet Zoo Den Creative Modus Freischalten?

Hallo, Ich Habe seid Einer Woche Planet Zoo und bei mir ist der Creative Modus Noch gesperrt Wie kann ich den Entsperren?

...zum Beitrag

Planet Zoo Bildungsstufe?

Hallo ich hab mir vor kurzem Planet Zoo gekauft und habe meinen ersten eigenen Zoo erstellt, allerdings ist die Bildungsstufe bei den Gästen immer niedrig obwohl ich Lautsprecher und Infotafeln aufgestellt habe

...zum Beitrag

Wird es Planet Zoo auch für das MacBook geben?

Hallo.

Wird es Planet Zoo für das MacBook geben? Da ich mir dann ein MacBook hole, wenn es das Spiel dafür aber nicht gibt hole ich mir einen anderen Laptop.

LG.

...zum Beitrag

Planet Zoo - Wer spielt es?

Das Spiel "Planet Zoo" gibt es als Konsolen Version und anhand des Videos, gefällt es mir relativ gut.

Wer spielt es und kann ein bisschen darüber berichten? Ist es schwierig, bzw. müssen viele Bedürfnise abgedeckt werden und kommt man gut voran?

Vielen Dank für die Infos.

...zum Beitrag

Planet Zoo, Frenchise Zoo geht pleite?

Ich habe mir heute Planet Zoo gekauft und mir einen frenchise angefangen, hab ein Gehege, eine Imbissbude, eine Information, 4 von den Reptilien Gehegen und ein soivenir Shop, mein Geld wurde plötzlich ohne dass ich was genacht habe immer weniger, ich hab Mitarbeiter verkauft die unnötig sind und ein kleines neues Gehege gebaut weil ich sachte dann haben die Gäste mehr zum gucken. Jetzt ist es so dass sich das Geld immer schwankt also es bleibt so ungefähr bei einem Wert aber ich verdiene nichts sondern es bleibt stehen. Soll ich neu anfangen, oder habe ich was falsch gemacht oder legt sich das wieder?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel