Warum werden meine Tiere in Planet Zoo nicht gefüttert?

5 Antworten

Du musst die Tierpfleger dem Gehege zuweisen, um das sie sich kümmern sollen. Das machst du indem du auf den Pfleger klickst, auf den zweiten Reiter (Ein Aktenkoffer soweit ich weiß) und dort dann unten bei Arbeitsbereich auf das Plus. Dann bekommt dein Bildschirm eine andere farbe, du drückst die linke Maustaste und ziehst den Cursor über das Gehege, um das sich der Pfleger kümmern soll. Dann kannst du noch dem Arbeitsbereich einen neuen Namen geben und drückst Enter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Für das Personal selbst gibt es extra Wege, die der Spieler bauen kann. Diese Wege können nur Angestellte betreten und sollen verhindern, dass Zoobesucher die Wege für das Personal blockieren.

Hast du diese Wege auch gebaut?

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
MotorGuy
Fragesteller

Habe ich nicht aber die Pflege kommen ja ins Gehege bloß sie füllen halt die Behälter nicht auf

Bobbymowick  07.11.2019, 14:40
@MotorGuy

Vielleicht auch ein bug, gab in der Beta so einen vielleicht hat es dich ja erwischt.

Kenne das Spiel nicht aber eventuell braucht es Futter in der Futterstation? xD

Hast du eventuell das falsche Futter verwendet? Glaube bestimmte Futterstationen eigenen sich nur für bestimmte Tiere oder es sind zu wenig Stationen vorhanden.

MotorGuy
Fragesteller

Muss ich Futter noch extra kaufen? Weil wenn ja habe ich das Problem erkannt

Eclair89  07.11.2019, 13:43
@MotorGuy

Das sollte automatisch verteilt werden. Du kannst höchstens noch einstellen, wie hochwertig das Futter sein soll, das verteilt wird.

MotorGuy
Fragesteller
@Eclair89

Habe die Qualität mal geändert aber der füllt da immer noch nichts auf hm komisch

Du musst sie anfordern... Wenn du das machst und sie trotzdem nicht kommen... Willkommen im Club... Ich versteh echt auch nicht warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung