Kein Spielzeug in planet Zoo?

2 Antworten

Möglicherweise spielst du nicht im Sandbox Modus = (meistens unendlich Kapital und alle verfügbaren Inhalte freigeschaltet), sondern einen Modus, in dem du Spielzeuge erst erforschen musst, wie z.B. beim Franchise Modus.

Möglicherweise (kenne ja das Spiel nicht) erscheinen zu erforschende Spielzeuge auch erst in der Liste, wenn die Forschung dafür aktiviert, und/oder ein Betrag für die Forschung angegeben wurde.

Du könntest vielleicht auch mal das "Spielerheim" besuchen, um dort nach zu fragen. :)

https://www.spielerheim.de/forum/index.php?board/612-planet-zoo-forum/

Mehr kann ich dazu nicht beitragen.

um spielzeuge oder anderes über eine tierart freizuschalten, brauchst du so ein forschungszentrum und einen tierarzt der da dann arbeitet und für dich die jeweiligen sachen untersucht.

die forschungszentren gibt es schon oft als pre build blaupläne