Zoo Tycoon startet nicht

2 Antworten

Ich habe ebenfalls einen Computer mir Windows 7 und bei mir läuft das Spiel - wenn auch hin und wieder mit Abstürzen - im Kompatibilitätsmodus einwandfrei...

Sofern es richtig installiert wurde, sollte es im Kompatibilitätsmodus mit Windows XP oder einer anderen, früheren Windows Version eigentlich funktionieren...

christianboy
Fragesteller

schon versucht... geht nicht

tagalog  09.02.2013, 22:06
@christianboy

mmh... kommt eine Meldung, dass das Spiel nicht mehr funktioniert oder etwas derartiges?

Hast du es mal mit einer Neuinstallation versucht?

Schau mal ob das spiel genau die compuer voraussetzung hat was du hast(z.b.Windows xp,windos7,...)

christianboy
Fragesteller

der pc hat winwods 7 genau wie mein alter laptop , bei dem es auch ging , liegt es vielleicht daran das der pc 64 bit hat ?