Collegeblock gestalten?

2 Antworten

Du könntest Bilder ausdrucken die du dann auf den Collegeblock klebst. Mach doch so eine Art "Notizblock" in den du alles mögliche reinschreibst. Mit washitape (weiß nicht wie man das schreibt) kann man den block auch verschönern. Die erste Seite im Block kannst du ja bunt bemalen.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :-)

Ein StarWars design drauf malen :-)

Titelblatt zu einem Buch erstellen?

Hallo liebe Community. Ich habe die Aufgabe, zu einem Buch ( ,, Allein in der Wildnis " von Gary Paulsen ) ein Titelblatt zu gestalten. Leider finde ich im Internet nichts und demnach weiß ich leider auch nicht, wie ich so ein Titelblatt gestalten sollte. Könnt ihr mir helfen? Wie soll ich anfangen? Was ist das Wesentliche, was ich darauf schreiben soll? Freundliche Grüße.

...zur Frage

Ich möchte für meine oma zum geburtstag ein buch gestalten. Ich habe nicht viele fotos. Habt ihr ideen was ich rein schreiben könnte?

...zur Frage

Möchte mir ein kleines Buch gestalten was ich mir angucken/durchlesen kann wenn es mir psychisch schlecht geht. Ideen wie ich es gestalten könnte?

Hey,

Ich möchte mir gerne ein kleines Buch gestalten was mir helfen soll mich etwas besser zu fühlen wenn es mir psychisch wieder schlecht geht.

Ich habe mir gestern so ein DIN5 Heft/Buch gekauft was ich ganz gerne dafür benutzen möchte. Allerdings fehlen mir Ideen wie ich es gestalten könnte.

Das einzige was ich bis jetzt weiß ist dass ich das Buch bestimmten Menschen geben möchte die dann auf einer Seite mir etwas persönliches schreiben was mich etwas aufmuntert. Nur weiß ich nicht ob das vorne oder hinten stehen soll usw.

Habt ihr Ideen was man noch alles machen könnte?

...zur Frage

"fanbuch" über lieblingsband machen - ideen?

Wie gesagt möchte ich mit meiner Freundin ein Buch über unsere Lieblingsband machen :) mit fotos , einer Liste der songs, konzertkarten einkleben usw. :) leider fällt uns nichts ein was wir noch in das buch schreiben/kleben etc. können :o habt ihr noch Ideen? Das Buch soll möglichst dick, bunt und interessant werden :D<3 Schon mal danke an alle im voraus und lg von mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?