Langweiliges Lied gesucht!

6 Antworten

Hallo, chocolatemusic,

ich glaube, langweiliger geht´s nicht...! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=QO6uB18DHgg

Lg,

Gerd

Böse, böse, böse g

Ich habe draufgeklickt - aber nach der ersten Sekunde war es auch schon wieder weg...

0
@Virginia47

Tatsächlich? Gleich nach dem ersten Gitarrenakkord? Oder nach dem Blick auf das Foto?

0

URIAH HEEP - "Lady In Black"

Denn es besteht nur aus 2 Akkorden die gleichmäßig im Wechsel geschlagen werden - selbst im Refrain ! Immer nur a-Moll und G-Dur :-(

Das wird nur noch hiermit getoppt:

"Lady In Black (extendet Version)" Weckt mich, wenn das Lied zuende ist^^.

https://www.youtube.com/watch?v=RE16PSVz_GY

Wird Zeit, dass nach 7 Jahren nun endlich diese Antwort kommt :-)

2

Nimm einfach einen beliebigen Song von Tim Bendzko, dann bist du auf der sicheren Seite. Das sind durchweg Lieder, die die Welt nicht braucht ...

Hallo chocolatemusic,

noch langweiliger geht es wohl kaum :

Fahrt durch den Gotthard-Tunnel

http://www.youtube.com/watch?v=EoAgaiXs2DQ&feature=related

Max Schmeling: "Das Herz eines Boxers"

Franz Beckenbauer:"Gute Freunde kann niemamd trennen"