Josh liegt nicht ganz richtig.

Doppeltechance ist entweder Team 1 gewinnt oder Unentschieden; oder Team 2 gewinnt oder Unentschieden; oder Team 1 oder 2 gewinnt also auf jeden Fall kein Unentschieden. So sieht das dann aus 1X oder 12 oder X2.

...zur Antwort

Gib mal im Internet irgendwas mit Supernatural Monster ein oder so. Das ist ja so eine Serie, die jagen da alles mögliche, kommt bestimmt was raus. :)

...zur Antwort

Habe keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht ein Tipp. Ich habe zwar auch nur Fachabitur gemacht, aber könnte jeden helfen. Ich habe mir in Mathe immer eigene Rechenwege ausgedacht bzw. habe ich es mir selbst anders erklärt. Kleines Beispiel: Unsere Lehrerin hat uns letztens etwas erklären wollen, ging halbe Stunde so, während ich schon wusste wie es ging. Da es immernoch keiner verstanden hatte, bin ich einfach nach vorne gegangen und habs in 30 Sekunden erklärt. Wurde mir auch bestätigt, dass ich das besser erklärt habe. 
Ich verstehe nicht wieso man den komplizierten Weg gehen muss ._.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.