Also der Tag der offenen Tür soll deine Schule ja in den Vordergrund rücken und sie gut präsentieren. Dazu gehört auch, dass die Schüler sich in das Bild der Schule einfügen. Ich würde eine einfaache Blue Jeans, Turnschuhe und als Oberteil etwas uni farbiges, also auf jeden Fall etwas ohne Muster, das lenkt nächmlich die AUfmerksamkeit zu sehr auf dich. Am besten passen Farben, die nicht so sehr knallen, also kein Rot, sondern zb. blau, oder grün. SO ich hoffe ich habe dir helfen können.

...zur Antwort

lass es einfach geschehen und guck, was nch auf dich zukommt, also ob er noch was unternimmt und wenn dann was. wenn du ihn auch gut findest, hör auf dein herz. wenn du allerdings ein schlechtes gewissen wegen seiner freundin hat und du dir auch nicht sicher bist, ob er nur ein abenteuer, oder aber dich will, dann sprech mit ihm darüber, aber nur vorsichtig und fall nicht sofort mit der tür ins haus, da er sonst natürlich direkt beteuern würde, er wolle dich. du kannst ja auch zusätzlich ein bisschen recherschieren, wie es zurzeit mit ihm und seiner freundin so läuft, vielleicht bekommst du da irgendwelche tipps und anhaltspunkte, ob er sich vielleicht trennen will, sie sich öfters streiten, er öfter fremd geht, etc. da kannst du dann nämlich viel von ableiten. so und jetzt vergisst du alles wieder, was ich dir gesagt habe und hör auf dein herz!

...zur Antwort

Gott hat uns geschaffen, damit wir uns vermehren. Sex ist also nur dafür da um Nachkommen zu zeugen. Schon deshalb brauchst du aus Sicht des Papstes kein Kondom. Außerdem solltest du nur in der Ehe Sex haben, also besteht die Gefahr von Aids schon mal nicht. So braucht man auch kein Kondon, findet der Papst.

...zur Antwort

Also du könntest irgendetwas ganz wichtiges in Verwandtschaftskreisen haben, oder du benutzt einfach keine Ausrede und legst dich jetzt hin und versuchst dich auszukurieren und gehst dann abends zur Arbeit. Wenn dein Chef dann sieht, dass du trotz Krankheit kommst, wird er dir das hoch anrechnen.

...zur Antwort

hej, ich denke das ist ganz normal, da ist bestimmt nichts. Es kann manchmal sein, dass die Augen einem einen Streich spielen und man einen Schatten oder etwas Dunkles sieht, obwohl es gar nicht da ist. Mach dir also keine Sorgen.

...zur Antwort