Poltergeist im Haus?

7 Antworten

Den hatte ich auch bei mir. Konnte nicht schlafen.

Nun ist er bei Dir.

Mach Dir eine schöne Nacht mit ihm und schick ihn weiter. So habe ich es auch gemacht. Morgen ist er dann weg....

romsel933
Fragesteller

er mag mich wohl, mag nicht gehen nach einer Nacht😿

Ich würde Salbei trocknen und morgen anzünden und durch das Haus gehen und sagen ;) Ihr Geister bitte lasst mich schlafen

treppensteiger  21.11.2023, 14:11

Hilft es auch, nur die Möbel mit Salbeitee feucht abzuwischen? ;-)

Es gibt zu deiner Beruhigung keine Poltergeister. Das sind Fabelwesen aus der Feder von Drehbuchautoren und Regiseuren ala Tobe Hooper & Stevenn Spielberg in Hollywood.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Dämonen, Spuk, unheimlich)
Morty712  21.11.2023, 01:37

Richtig. Und nur weil deine Eltern nicht da sind und plötzlich der Strom ausfällt, als du gemütlich mit der Hand in der Hose TV guckst... sind da auch keine monster oder einbrecher unten im keller... sondern wirklich stromausfall

Naja, für dich gilt jetzt zu überlegen, nach Abwägung, was du tun willst.

Möglichkeiten:

1: Ignorieren. Die meisten Probleme dieser Art verschwinden dann

2: Dich damit anfreunden. Immerhin ist es dein persönlicher Hausgeist

3: Dagegen vorgehen. Kann das Problem lösen oder schlimmer machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Damit solltest du zum Arzt gehen. LG

romsel933
Fragesteller

Vielen Dank für deine tolle Antwort, das hilft ganz supi😊😊😊

o00o00o  21.11.2023, 01:57
@romsel933

Jeden Tag eine schlechte Tat... kennst das ja.

Ne, im Ernst. Hört sich für mich nach'm psychischen "Hauweg" an.