Sind es Geister oder doch nur Einbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten entweder dein Opa und dein Vater sein, oder Dämonen. Das ist im Moment nicht zu verifizieren. Sind es dein Opa und dein Vater, dann könnte das bedeuten, dass sie Hilfe brauchen. Du kannst ihnen dann damit helfen, dass du täglich einen Rosenkranz für sie und ihre Seelenruhe betest. Wenn das nach der Zeit trotzdem nicht aufhört, dann sind es Dämonen.

Niclas04022
Fragesteller

Ok danke für die Infos

Falls deine aufgezählten Punkte tatsächlich der Realität entsprechen, dann hast du vielleicht wirklich Dämonen oder Geister in deinem Haus.

Das kann keine Einbildung sein, wenn Bilder einfach runterfallen. Mal abgesehen davon gibt es viele Menschen, die die gleichen Dinge beschreiben wie du. Bekommen die anderen bei dir auch etwas mit?

Oder du hast halt psychische Störungen.

Venus345  14.03.2023, 16:25

Hallo das kann sein Vater oder Opa sein oder beide, ist tatsächlich so, weis das aus eigener Erfahrung aus meiner Verwandtschaft

Hallo tut mir leid für dein Dad und dein Opa, vielleicht sind beide im Haus geblieben und machen sich so bemerkbar. Empfehle Dir: geh zu einem Katholischen Pfarramt und bestelle für dein Opa und Dad 2x eine heilige Messe, wann die Messe gelesen ist, müsste der Spuck aufhören, habe eigene Erfahrungen damit, wäre schön wann Dich dann bei mir melden würdest, interessiert mich nämlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niclas04022
Fragesteller

Hi ja hab es erst jetzt gelesen kann es nicht machen bin 12 und bin evangelisch

Venus345  31.03.2023, 15:35
@Niclas04022

egal ob Du evangelisch bist, kannst auch wo anders eine Messe lesen lassen, aber was Du dennoch tun kannst in der Katholischen Kirche ist im hinteren teil ein Behälter mit Weihwasser nim Dir ein Gefäß mit und hol dir welches und das spritzt du mehrmals in der ganzen Wohnung