Spukts bei mir?ich höre immer Geräusche?

2 Antworten

Rede mal mit deiner Familie darüber.

Vielleicht ist es ein guter Geist der auf dich aufpasst wer weiß schon.

Vor Geister brauchst dich nicht fürchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bulebux29
Fragesteller

Ich habe schon mit meinen Eltern geredet aber die glauben mir nicht😕

Entweder auf dem Dach child ne Katze oder dein Nachbar ist komisch das mit der TV Box ist ein normaler Fehler auf meinem Handy geht beim yt gucken oder einfach mal so google asistent los das ist einfach nur weil das system denkt das was gesagt wurde und

Das nur passiert wenn du alleine bist ist Einbildung wenn du nicht alleine zu Hause bist leufst du ja auch nicht durch die ganze Wohnung und hörst jeden ton

Bulebux29
Fragesteller

wir haben kein Dach also das ist flach und die Nachbarn sind alle alt ich glaube nicht dass die um fast 3 Uhr rumlaufen.. aber danke trotzdem. Hast du vielleicht auch eine erklärung zu den türen

Tyler7875  12.08.2021, 02:59
@Bulebux29

Wind und offene Fenster Haus Flur Schritte hab auch ein Grades Dach meine Nachbar sind alle ü 50