Geräusche im Haus, Geister?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BLuUuBLBLuUuB! Nein du bist nicht verrückt!. Das klingt für mich nach einer Hüper-sensibilisiert, die im Zusammenhang mit der Benachrichtigung vom Tod des Bekannten seinen Ursprung hat!, die Geräusche kommen, weil du schon darauf achtetest dass sie nicht ausbleiben!. Das ist einfach gesagt eine Täuschung deines Unterbewusstsein, wenn dir genau berichtet wurde woran der Bekannte verstorben ist, oder Du selbst Nachgefragt hast!, pasiert volgenes in einen, das Gefühl von Mitleid für die verstorbenen Person, aber auch die Vorstellung was wenn einem selbst sowas passiert, die Angst vorm Tot, und die Gedanken gehen weiter und weiter..!. Das Geräusch den Schlüssel in die Schale fallen zu hören, ensteht nur in deinen Kopf, es ist wie ein Ohrwurm denn du selbst auslöst. Auch die anderen Geräusche die du jetzt intensiver wahrnimmt, waren schon immer da. Wenn du wieder alleine bist, beschäftige dich mit etwas was deine volle Aufmerksamkeit benötigt, Versuch nicht mehr auf die Geräusche zu achten!.Du musst die Angst aus dein Kopf bekommen, dann hört der Spuk auf!. Wenn du noch fragen hast, oder einfach mal darüber reden möchtest, kannst du mir schreiben! Gruß Lysie

finde dich damit ab dass man wenn man alleine ist geräusche höhrt die es nicht gibt. Ich bilde mir auch oft was ein und konnte auch mal eine weile lang nachts kaum schlafen =D aber mach dir keine Sorgen. Wenn es Geister geben sollte, warum sollten sie dir dann Angst machen wollen? Oder warum sollte ein Bekannter zu dir kommen um die zu mobben? :p

hört sich vielleicht seltsam an aber denk mal drüber nacht. Ich glaube nicht mehr (so sehr) daran.

Achja und Heizungen Dehnen sich, wie jedes Metall, aus wenn sie erhitzt wird, daher das knarren

Wir hatten mal so einen Heizkörper der hat immer wenn er wollte ganz laut geklappert. Nachts ist man aus dem schlaf geschreckt. War etwas mit der Leitung. Hatte lange gedauert bis der Fehler gefunden wurde. Glaube mir es gibt keine bösen Geister. Du bist nicht verrückt es sind Erinnerungen vielleicht solltest du die mal aufarbeiten.

  1. mit der schale kann ch nicht erklären

  2. quitschende türen entstehen wenn der wind die tür langsam bewegt und sie nicht richtig geölt ist etc

  3. mit der heizung ist es wenn dort luft drinn ist oder sie grade warm wird

BLuUuBLBLuUuB
Fragesteller

die geräusche kommen ja nich aus der heizung.. die sind ja nur da in der nähe

BLuUuBLBLuUuB
Fragesteller
@Camka

meinen alten schreibtisch den ich seit der ersten klasse habe.. zwei kleine regal und meinen kleiderschrank

Nein das hat damit nix zu tun. Das knacken ist ganz normal. Besonders jetzt zu dieser Jahreszeit. In deinem Haus ist Holz, wie in jedem Haus. Und holz arbeitet. Bewegt sich, dehnt sich, knackt. Das ist absolut normal.

BLuUuBLBLuUuB
Fragesteller

und früher..das mit der tür und der glasschale..??

AndyderErste  27.12.2010, 01:46
@BLuUuBLBLuUuB

nun das mit der tür wird auch nur durch arbeitende materialen zustande kommen und das mit der glas schale. Tja. Vlt war es nur einbildung oder irgendwas anderes. So genau kenn ich dein Haus ja nicht.