Was kann ich beim Gehen gegen das "Plopp-Geräusch" meiner Chucks machen?

6 Antworten

Hallo KickerStar, ich hatte bei meinen Chucks ebenfalls meistens liegt es daran das der Schuh zu groß ist. Es liegt allerdings nicht an den Chucks, das kann auch bei anderen Schuhen passieren, wenn sie zu groß sind. Ich habe das problem z.B. auch bei meinen Vans Schuhen. Oft kommt das ''Ploppen'' daher das der Schuh an der Spitze (also da wo der Schuh zu lang ist) beim abrollen schnell nach hinten klappt.

Also ich trage auch Chucks, habe insgesamt 4 Paar und dieses Phänomen tritt hin und wieder bei mir auch auf, heute zum Beispiel ggrrrr. Meist liegt es daran das ich die falschen Socken trage, klingt komisch ist aber so. Egal wie fest oder wie locker ich die Schuhe binde wenn ich die richtigen Socken trage ist da kein Ploppgeräuch und auch kein rumgerutsche.

was für socken muss man denn anziehen? dick dünn...

0

also ich trage seit ca. 12 Jahren durchgehend Chucks und dann nochmal 2 Jahre in der Grundschule. Hatte also nun 14 Paar (ja jedes Jahr ist eines abgelatscht) und hatte es bei keinem einzigen Paar bisher. Heute habe ich mir neue Chucks gekauft und siehe da, ich habe das Plopp-Geräusch nun auch. Mit Socken, ohne Socken, .. muss mal Einlagen probieren. Wenn das dann nicht weg ist verlang ich ein anderes Paar im Schuhgeschäft.

Chucks ohne Socken

Kann ich Chucks ohne Socken anziehen oder stinkt das?

...zur Frage

Converse Schuhe "ploppen"

habe mir heute mal Converse Schuhe gekauft, sonst hatte ich immer normale Turnschuhe. Und als ich die heute beim Einkaufen anhatte haben die bei jedem Schritt "geploppt" also es kam so ein "plopp"- Geräusch

Meine Frage ist jetzt natürlich WARUM ? Was kann ich da machen ? und muss ich die jetzt umtauchen oder gibt sich das noch ?

ist größe 43 - 42,5 hat nicht gepasst also zu groß sind die nicht auch wenn vorne etwa 1,5 cm frei sind

...zur Frage

Gibt es MODERNE Sandalen für Jungs/Männer?

Hi. Ich bin 16 und trage eigentlich fast nur Chucks/Converse. Das ist mir im Sommer aber zu warm. Gibt es moderne Sandalen? Vllt so im Converse/Chuck - style oder Sandalen im Turnschuh style? Normale sind mir zu langweilig /altbacken

Danke im vorraus :3

...zur Frage

Wie macht man das komische Plopp Geräusch mit dem Mund?

Ihr kennt doch bestimmt diese lustigen ,,plopp" Geräusche, die man mit dem Mumd machen kann ohne den Finger in den Mund zu stecken. Also halt an die Wange ,,Klopfen''. Wie macht man das? Ich bekomm es nicht hin :/

...zur Frage

Auto macht seltsame Geräusche?

Hi Community,

mein Auto macht seit 2 Tagen seltsame Geräusche immer wenn ich eine gerade Strecke fahre kommt dieses komische Geräusch vor in den Kurven nicht sowie auch nicht im 2. Gang erst im 3. bei gerade Strecke kommt das Geräusch ... Das Geräusch kann man mit einer Waschmaschine vergleichen die gerade schleudert o_O hab das Gefühl das es vom linken Vorderrad kommt jemand ne Idee was das sein kann ???

-Nissan Micra K11 BJ.98

...zur Frage

Whatsapp macht komische Geräusche oO Hilfe :D

Mein Whatsapp macht immer so ein komisches "plopp" Geräusch wenn ich ne Nachricht verschick und das war vorher nich so oO wie krieg ich das weg? :((( das nervt total.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?