Converse machen geräusche (furzen)?
Hey ich habe mir vor kurzem die Schuhe Converse geholt also diese hochen ich glaub die heißen chucks egal. Aufjedenfall machen sie wen ich auftrete so Geräusche als würden sie furzen es ist schwer zu erklären. Ich wollte fragen ob das normal ist oder was man dagegen machen kann weil es kann nicht sein das ich der einzige bin mit dem Problem!!!
vielen Dank <3
Hab kein besseres Foto gefunden meine sind die Links also die Schwarzen
5 Antworten
Schuhe bzw. deren Einlagen furzen immer wieder mal... 😬
Es sind in der Regel die Einlagen in Verbindung mit den Innensohlen - alles einmal herausnehmen und mit Talkum einreiben. Puder (Babypuder) hilft mitunter auch.
In hartnäckigen Fällen reibe ich meine orthopädischen (Leder-) Einlagen dünn mit Vaseline ein 👍
Das gibt sich nach ca 30 Tagen tragen... Auch eher locker schnüren, vor allem die Schleife, wenn überhaupt gemacht wird, verschwinden lassen. Sieht nicht gerade toll aus, wenn alles so herumbändelt...

Also ich würde folgendes versuchen, entweder anders binden, ein bisschen lockerer, eine Einlegesohle rein, oder nehme mal andere Socken.
Also vom binden her würde ich es locker lassen. Es sei denn du schlappst dann heraus. Bei den Socken kannst du mal durchprobieren von Dick bis dünn. ich würde vermuten, dass er dünnere Socken besser sind. Also fast so dünne wie Nylonstrümpfe.
Ist bei neuen Chucks sehr oft so, grad wenn man sie etwas an den Füßen hat machen sie halt ein paar Geräusche. Je älter sie werden, desto weniger hast du ein Problem damit.
Die Ursache liegt nämlich in der Regel bei der Hacke, wenn diese erstmal eingemaischten ist und auch schon etwas aufgerubbelt bzw. anfängt kaputt zu gehen dann ist das Geräusch definitiv für immer weg.
Es kann sein dass diese Geräusche auftreten wenn sie neu sind. Sollte sich daran jedoch nichts ändern kannst du die direkt umtauschen gehen
Hab leider kein kassenbong mehr ist das schlimm und die sehen schon sehr benutzt aus wie du siehts geht das dann trd noch?
Nee, relaxe etwas, das wird schon besser werden ich trage meistens ältere Exemplare und da furzt keines davon.
Wie soll ich sie den binden hast du eine idee weil ich binde sie immer ziemlich fest bzw welche socken sollte ich mall versuchen habe bischer nur kurze getragen und 1 mall lange und dann haben die auch gefurzt