Converse machen furz geräusche wenn ich auftrette was tun?

4 Antworten

Du musst sie richtig eintragen, dann verschwinden diese Geräusche. Verschwitzte Füße wirst du im Sommer in Chucks meistens haben, wüsste nicht, was dagegen hilft.

Sabri2006  22.07.2022, 09:47

Genau, wenn man sie wirklich jeden Tag trägt legt es sich mit der Zeit. Je ausgelatschter sie sind desto besser wird es. Was das Klima in Chucks angeht ist es im Sommer immer etwas feucht. Daher muss der Stoff innen erst etwas ausgeleiert sein oder auch kaputt gehen dann hört das „furzen“ auf.

Das ist bei Chucks völlig normal grad wenn die Schuhe neu sind. Nach einiger Zeit legt sich das nach und nach und je ausgelatschter sie sind umso besser wird es. Ganz vorbei ist es, wenn hinten das harte Stück an der Hacke irgendwann aufgerubbelt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl die Luftlöcher verschließen. Mir ist bei Regen mal jemand mit patsch nassen chucks entgegen gekommen die haben dann bei jedem Schritt nass gepfiffen

Sabri2006  22.07.2022, 09:31

Ob du die Luftlöcher verschließt oder nicht ist völlig egal. Bei Regen gehören nasse Füße in Chucks eigentlich mit dazu. Dann sind solche Geräusche auch unvermeidlich. Das Wasser quetscht halt im Schuh rum. Habe früher Chucks ganze Jahr getragen und da gehörte es einfach mit dazu. Teilweise wurden die im Herbst kaum trocken.