Eure Lieblings Schuhmarke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nike 33%
Sonnstiges 25%
Converse 17%
Jordans 17%
Sketchers 8%
Adidas 0%
Vans 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sketchers

Hallo TunaYuna.

Skechers sind unglaublich bequem, deshalb trage ich sie sehr gerne.

Meine Freundin und ich haben uns letzte Woche diese Skechers in Magenta gekauft. Dieses Modell gibt's bisher nur in Amerika und exklusiv bei QVC.

Ansonsten trage ich gerne Paul Green und Gabor.

Bild zum Beitrag

Quelle: QVC

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
 - (Technik, Spiele, Geld)
Sonnstiges

Hallo,

Salomon und Lowa.

Gerade bei dem Schuhwerk dürfen Plattfußindianer nicht sparen.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Technik, Spiele, Geld)  - (Technik, Spiele, Geld)

Passen immer und man kann sie wirklich für alles zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nike

Nike Sneaker finde ich am besten von der Quantität & Qualität

Nike

Habe fast nur Nike und ein paar Jordans,Vans.