Woher kommen diese komischen Geräusche nachts in unserem Treppenhaus?

4 Antworten

Stell doch mal über Nacht eine Kamera ins Treppenhaus und schau es dir am nächsten Tag an :)

Hab ich schon gemacht aber da hat man nur unsere Katze gesehen

0

Hört sich an wie ne Schlechte Horrorfilmmusik, vielleicht macht sich da einfach jemand n spaß oder du hast Satanisten im Haus, frag mal deine nachbarn ob die ähnliches hören


Haha dachte ich auch aber das hab ich mit meinem Handy aufgenommen

0

Ok haha das ist wirklich nicht normal. Vielleicht ist es ja von einer Sekte oder so

Sekte?? In unserem Haus? :o

0

Lebt jemand unter meinen Haus?

Also ich und meine Eltern wohnen in einem Haus das wir selber nicht gebaut haben. Es hat schon eine Familie vor uns hier drin gelebt.
Besonders nachts hören wir öfter Geräusche die anscheinend unter uns sind.
Dabei haben wir gar keinen Keller.
Aber wenn man ein Ohr an den Boden drückt kann man oft soetwas wie Stühle rücken hören.
Manchmal auch ein schlagen oder andere Geräusche.
Also wir sind uns alle sehr sicher dass die Geräusche von unten kommen u d nicht von den Nachbarn nebenan.
Ich hab total Angst was unter unserem Haus ist.
Wer würde sich da verstecken? Ein Obdachloser? Oder gar ein weltweitgesuchter Krimineller?
Komisch ist auch dass wir in unserem Garten immer Abfälle finden.
Aber wir haben um unser Grundstück ein Zaun und jemand müsste über den Zaun und dann auf die andere Seite gehen und dort den Müll ablegen.
Wenn jemand einfach seinen Müll loswerden wollen würde, könnte er es einfach über den Zaun schmeißen, aber doch nicht so weit zum Haus um die Ecke gehen, man könnte ihn ja sehen...

...zur Frage

Hund nicht "schussfest"?

Hi, wir haben jedes Jahr das gleiche Problem mit unserem Australian Shepherd. Wenns wieder los geht mit der Silvester Böllerei findet sie keine Ruhe mehr. Sobald es irgendwo knallt (sogar Autokorso und leise Knallerei) dreht unser Hund komplett durch. Selbst ablenken mit Ball spielen bringt teilweise nichts und vor allem nachts liegt sie dann hechelnd und total gestresst in irgendeiner Ecke, wo sie sich verkriecht. Öfters ist es auch schon passiert, dass wir sie im Tierheim abholen mussten, weil sie komplett Reißaus genommen hat.
Was kann man dagegen noch tun? Tut einem natürlich Leid wenn sie so Angst bzw. Fast Panik davor hat!
Es ist nie was schlimmes vorgefallen in Bezug auf laute Geräusche etc. Haben ihr als Welpe sogar per Laptop laute Silvesterfeuerwerke vorgespielt, damit sie dran gewöhnt wird. Es hat aber leider nicht geholfen.
Also frage an euch: Gibt es noch andere Lösungen, ihr die Angst zu nehmen als, wie vom Arzt empfohlen, Tabletten?

...zur Frage

Ich bilde mir komische Geräusche aus dem Treppenhaus ein?

Hey, meine Familie ist weg ich und ich sitze am PC. Und ich höre die ganze Zeit Geräusche aus dem Treppenhaus?? Ich bin gerade aus meinen Zimmer gegangen und hab im Treppenhaus etwas geschrien najaa meine Art eben ^^ die Geister oder die Einbrecher sollen ja wissen das ich da bin. Mehr oder weniger. Jetzt mal im Ernst hat jemand ne Idee? :D LG

...zur Frage

Geräusche im Haus, Geister?

Früher, wenn ich mal alleine zu Hause war, habe ich immer solche Geräusche gehört. Immer wenn meine Eltern nach Hause gekommen sind, haben sie den Haustürschlüssel in so eine Glasschale geworfen. Ich habe ständig (ungefähr alle 10-15min) dieses Geräusch gehört also der Schlüssel, wie er ind die Schale fällt.. . Ich dachte immer meine Eltern sind wieder da, also habe ich manchmal auch gefragt, ''seit ihr wieder da?!''. Aber es kam keine Antwort, Geister..?? Und wenn meine Eltern dann mal wiedergekommen sind, dachte ich immer ''jetzt war das Geräusch eh wieder nur Einbildung, sie sind nicht da'' ..und dann sind sie doch gerade wiedergekommen..

Unsere Küchentür quietscht manchmal so, auch das Geräusch hab ich früher öfters gehört.. Aber dann waren die Geräusch irgendwann einfach weg, jetzt höre ich diese Geräusche gar nicht mehr. Aber dafür höre ich abends im Bett andere Geräusche. Sie kommen immer aus der Richtung der Heizung, es ist immer so ein knacken oder so. Ich bekomme dann immer total Angst und traue mich nicht mehr mich zu bewegen, wenn ich Angst habe höre ich nichts aber wenn ich mich versuche zu beruhigen, genau dann, dann kommt wieder ein Geräusch und ich bekomm wieder Angst.. Das ist doch nicht Normal?!

Noch etwas: Kanns sein, dass die Geräusche damit zu tun haben dass vor ein paar Wochen ein Bekannter gestorben ist??.. Oder bin ich einfach nur verrückt??

...zur Frage

Warum werde ich immer 03:15 Uhr wach?

Hallo, erstmal fröhliche Weihnachten! :)

Ich habe folgendes Problem und zwar höre ich in meiner Wohnung komische Geräusche die sich langsam nicht mehr mit plausiblen Dingen erklären lassen, letzte Woche ging nachts 02:00 Uhr die Wohnzimmer Tür auf von alleine und das nicht zum ersten mal, ich habe gehört wie die Tür knackte und hielt sofort mein Handy drauf und da ging die Tür auf, es war windstill und alle Fenster waren geschlossen, ich war zu dem Zeitpunkt noch wach weil ich nicht schlafen konnte. Naja, jedenfalls habe ich mehrmals komische Geräusche gehört und habe diese auch aufgenommen, dazu kommt das ich immer Punkt 03:15 Uhr wach werde, entweder werde ich durch Geräusche geweckt oder werde einfach so wach. Ich bin sehr abergläubisch, glaube demnach auch an Geister und paranormales, jedoch glaube ich nicht das es Einbildung ist wenn ich schon mehrmals die komischen Geräusche aufgenommen habe und auch die Tür von allein aufgeht ohne jeglichen Grund.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?

Liebe Grüße und ein guten Rutsch ins neue Jahr! :)

...zur Frage

Marder aber nur manchmal?

Hallo, ich höre auf unserem Dachboden manchmal Geräusche. Ich schätze es kommt von einem Marder, es ist auf jeden Fall ein Tier. Aber ich höre die Geräusche eher selten. Aber sie sind mindestens 3 mal im Jahr da. Normalerweise rennt was immer das ist immer weg wenn ich gegen das Dach hämmere aber irgendwie tut es das nicht mehr. Unser Dachboden ist relativ ungemütlich und auch nicht warm deswegen kommt er vlt. nicht so Oft. Aber es ist echt total nervig und Angsteinflößend. Ich traue mich auch auf jeden Fall mich nicht nachts da hoch zu gehen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. LG Fabian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?