Wie kann ich einen Geist einladen?

9 Antworten

Das ist sehr schwer einen Geist einzuladen weil man nicht weiß ob er wirklich kommen wird. Vielleicht könntest du du ganz viele Kerzen aufstellen und den humba Tanz tanzen da kommt er bestimmt und möchte mit dir einen Kaffee trinken.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann hast du es auch schon versucht? Hat es bei dir funktioniert?

@glaubmirnicht

Ja, der Geist war sehr nett und wir haben Nummern ausgetauscht. Er kommt jetzt jeden Freitag vorbei und trinkt mit mir einen schönen leckeren Kaffee.

@Max0164

Omann wie cool :) Ich hoffe bei mir klappt es auch. Ich versuche es mal.

Das ist ganz einfach. Du musst einen Handstand machen, dabei drei Mal laut „Sauerkraut“ sagen und gleichzeitig deine Beine vier mal kräftig zusammenschlagen. Ganz, ganz wichtig: Bei alldem darfst du auf gar keinen Fall an „Nilpferd“ denken. Das musst du dir sehr gut merken, sonst klappt es nicht.

Kann ich mich beim Handstand auch an die Wand lehnen?

@glaubmirnicht

Ausserdem ist es jetzt fast unmöglich. Du hast gesagt ich darf nicht an Nilpferd denken. Jetzt muss ich aber dran denken. Du hättest mir das nicht sagen sollen,.

Gut nachvollziehbar ist wenn man Menschen meiden will, weil die den ganzen Tag damit verbringen Lügen zu erfinden. Oder über Belanglosigkeiten zu tratschen, rum zu lästern oder Intrigen zu schmieden.

Aber deshalb Geister herum spuken haben, unternehme lieber etwas sinnvolles, lese Bücher über das Thema, oder über OBE, dann kannste selbst herum spuken. Dabei lernt man dann vielleicht auch andere kennen die herum spuken :D

Versuchen kann man es ja. Danke.

Die Bibel ist das einzig wichtige Buch. Versuche es, zu lesen und Gott zu suchen.

@7bjoern

Wer Gott erst suchen muss der sieht auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich empfehle eher Robert A. Monroe "Der zweite Körper". Die Bibel und Konsorten sind zum versklaven gut geeignet, die Autoren sind wohl Verdreher die stets gegen Wahrheitssprecher ihre Verdrehtheit zum Besten geben.

@Requalivahano

Die Bibel ist die Wahrheit, wer sie liest, wird befreit. Eine solche Macht wie in der Bibel gibt es nirgendwo sonst. Gottes Gericht kommt.

es gibt verschiedene rituale dafür.wenn du einfach mit einem reden willst könntest du es mit einem ouija bord versuchen und wenn du willst das der geist bleibt musst du es falsch machen also loslassen oder nicht verabschieden.das ist aber gefährlich.

Du kannst auch ohne Geister was erleben. Geh raus, unternimm was. Besuche Orte, Gegende usw. an denen du noch nie zuvor warst und erkunde die Orte und Gegende. Werde zum Erfinder und erfinde etwas, was die anderen zuvor noch nie erfunden haben. Mache coole Experimente, die was mit Physik oder Chemie zu tun haben. Gehe klettern, gehe schwimmen, springe Fallschirm, fliege mit dem Heißluftballon oder sonst was.