"Geist" flüstert 2x meinen Namen (WIRKLICH)?

6 Antworten

Guten Abend

Ich habe zwar nicht so etwas erlebt aber dafür andere krasse paranormale Erlebnisse. Ich kann euch nur sagen bleibt ruhig und habt keine Angst. Seit vorsichtig was ihr mit Ja oder mit Versprechungen beantwortet. Seit vorsichtig mit wem ihr spricht und glaubt nicht alles was es euch sagt. Bei Fragen stehe ich zur Verfügung. Liebe Grüße Alessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch einmal, dass ich auf den Heimweg eine männliche Stimme hab meinen Namen in mein Ohr flüstern hören, aber nur auf der linken Seite, als wäre er direkt links von mir direkt an meiner Schulter. Das war richtig gruselig und ich hab mich so dermaßen erschrocken.

Zum Glück kam das kein 2. Mal... :'D

Wenn Beide das gehört haben, wird wohl auch was dran sein, kann wirklich sein, dass da etwas war, was deine Aufmerksamkeit wollte.

Hallo, vielleicht hast du eher einen geläufigen Namen wie Alex, Florian, Max oder Sebastian. Eventuell hat draußen jemand gerufen ?

Invincible691
Fragesteller

Ich hab nen echt seltenen Namen, dieser ist nichmal Deutsch deswegen nein, war halt wirklich wirklich "scharf" dieses Flüstern, also konnte man extrem gut verstehen udn es war irgendwie mega angenehm jedoch sehr gruselig.

Kaydina97  22.12.2021, 17:09
@Invincible691

das klingt echt merkwürdig und angsteinflößend, vielleicht magst du es mal deinen eltern erzählen ?

Die Quantenphysik zeigt uns jeden Tag auf dass es Dinge gibt die nicht erklärbar sind und nicht passieren dürften, nach unseren physikalischen Gesetzen. Also ka was das war. Vielleicht hat sich dort jemand versteckt, es war ein Geräusch was sich so anhörte wie dein Name, wie wenn Wasser durch Höhlen läuft, dann hört es sich auch an wie Geflüster oder es war tatsächlich etwas was man einen Geist nennen könnte

Von Experte SurvivalRingen bestätigt

Da ihr beide die Stimme deutlich gehört habt dann gehe ich nicht unbedingt von einer Erkrankung aus. Wenn zuhause niemand wirklich war, dann könnte es auch ein Dämon sein. Die Frage ist dann wie bzw. durch was er in dein Haus kommen konnte? Interessierst du dich für Zauberei, Magie oder des ähnlichen? Spiele, Filme, Bücher? Besuch bei einem Magier oder Wahrsager in letzter Zeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gott belehrt uns und nur Ihm gehört die ganze Ehre🙏
Invincible691
Fragesteller

Ich interessiere mich schon dafür, fürs Leben, das Leben nach dem Tot und allgemein das unendliche was da draußen ist, aber sonst eigentlich garnicht

Filterkaffee01  22.12.2021, 17:41
@Invincible691

Das Interesse für das Leben nach dem Tod ist an sich selbst nicht schlimm. Ich interessiere mich als Christ auch dafür und verwende ausschließlich die Bibel. Wichtig ist es zu vermeiden einen aktiven/passiven Kontakt herstellen zu den Geistern(Der Bibel nach Dämonen). Manche stellen Kontakt her durch die Verwendung von Lehrbüchern über Okkultismus und Esoterik. Die anderen nutzen einen Vermittler, welcher selbst den Okkultismus erlernt hat. In Russland sind es keine Seltenheiten, dass Menschen unter dämonischen Einfluss landen, weil sie so gerne die Zukunft erfahren wollten und eine ärztliche Behandlung bei Esoterikern suchten. Gibts auch Fälle wo man nur durch den engen Kontakt mit Menschen, welche sich aktiv in der Okkulten Szene beteiligen, sich ungewollt zum dämonischen Einfluss stellt.