Guten Abend

Ich habe zwar nicht so etwas erlebt aber dafür andere krasse paranormale Erlebnisse. Ich kann euch nur sagen bleibt ruhig und habt keine Angst. Seit vorsichtig was ihr mit Ja oder mit Versprechungen beantwortet. Seit vorsichtig mit wem ihr spricht und glaubt nicht alles was es euch sagt. Bei Fragen stehe ich zur Verfügung. Liebe Grüße Alessa

...zur Antwort

Guten Abend

Ich rate euch davon ab, irgendwelche Rituale zu machen. Selbst wenn nix funktioniert, kann Jahre später etwas Schlimmeres passieren. Und Wesen los zu werden, ist dann ab da sehr Schwer. Rituale sind keine Spiele !!! Ich rate euch es zu lassen, solltet ihr euch jedoch dafür entscheiden es dennoch zu tun, kann ich euch sagen, das ihr es am Ende bereuen werdet. Und ihr euch wünscht es nie getan zu haben. Glaubt mir, ich rede aus Erfahrung. Es ist kein Spaß, ich glaube nicht das ihr euch auch belästigen lässt, nur damit man Spaß haben kann. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis. Letztendlich entscheidet aber ihr. Lg Alessa

Ich wünsche euch viel Glück

...zur Antwort

Guten Tag

In Schränken befinden sich gern Poltergeister aber auch Dämonen sind da auch mal gerne. Wie oft klopft es den ? Dan kann ich dir mehr sagen lg alessa

...zur Antwort

Ich glaube dir da ich erfahrungen mit dem Paranormalen schon mein ganzes Leben mache. Ich hab meine Beweise für mich das es realistisch ist. Es ist die andere Wirklichkeit. Ich selbst bin nicht wie andere, ohne jz damit angeben zu wollen, weil es sehr Nervig ist da man kein normales Leben führen kann und man echt aufpassen muss. Ich bin auf der Suche nach diesen Leuten die sind wie ich und du scheinst ebenfalls außergewöhnlich zu sein. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Schönen Abend lg alessa 😊

...zur Antwort

Guten Tag

Leider ist das so, der Grund jeddoch ist bei vielen, einfach die Angst vor dem Unbekannten. Da Gott ja die Liebe ist und man vor ihm keine Angst hat. Da aber die anderen Wesen, eher unbekannter und gefährlicher sind, glaubt man nicht daran um die Angst zu verleugnen. Man redet sich ein damit man keine Angst Zustände hat. Liebe Grüße Alessa

...zur Antwort

So wie es aussieht versucht dich etwas übernatürliches, umzubringen, schütze dich mit Salz, und jeglichen religiösen Sachen und gebeten, je nach deines glaubens. liebe Grüße alessa

...zur Antwort

Das klingt nach Hexenkraft, aber das mit Dem Bus klingt nach der Fähigkeit der Vorahnung, und auch ich habe gewisse Fähigkeiten wo man mich verrückt hält, und ich besitze eine Gruppe von solchen Leuten. Ich empfehle dir dich bei mir zu melden. Ich kann dir noch viel, mehr dazu erzählen. Liebe Grüße Alessa

...zur Antwort

Guten Abend

Die Zeichen von allgemein Wesen ist Unterschiedlich, egal ob Engel oder Dämon oder auch ein anderes Wesen, kann es Kalt aber auch Heiß sein, auser Geister diese sind immer Kalt. Was ich glaube ist, das jemand versucht sich bei dir bemerkbar zu machen und klammert sich um deinen Arm.

Lg alessa

...zur Antwort
Übernatürliche Erfahrungen in der Nacht? Laute Stimme?

Hallo liebe Community,

letzte Nacht ist mir etwas sehr Merkwürdiges passiert. Dafür muss ich aber erstmal zurückspulen. Ein paar Mal in der Woche schrecke ich nachts hoch, weil eine laute Stimme direkt neben mir schreit. Bis gestern Nacht dachte ich, dass ich das träumen würde ich mich sozusagen im Traum so erschrecke, dass ich aufwache. Die Stimme ist sehr tief und sehr unverständlich und ungefähr 2 Sekunden zu hören.

Gestern Nacht ist allerdings etwas passiert, das mich seitdem nicht mehr ruhig lässt und ich habe wirklich Angst heute ins Bett zu gehen. Ich drehte mich nachts im Bett, wurde dabei kurz wach und schaute rüber zu meinem Partner. In diesem Moment schrie die Stimme genau so, wie ich sie sonst kannte, allerdings in meinem Wohnzimmer. Wir lassen immer die Schlafzimmertür offen, die direkt neben dem Wohnzimmer liegt. Ich konnte in diesem Moment gar nicht fassen, was gerade passiert ist, hatte panische Angst und habe mich unter der Decke verkrochen. Die ganze Nacht war gelaufen. Mein Partner schläft immer wie ein Stein und sagte mir heute früh er hätte davon nichts mitbekommen.

Hat jemand von euch schon Ähnliches erlebt? Könnte das eine Schlafparalyse gewesen sein? Ich hatte aber nicht das Gefühl mich nicht bewegen zu können oder Ähnliches.
Bitte keine albernen Antworten, ich suche hier wirklich nach Erfahrungen, auch wenn es irgendwie verrückt klingt...

Vielen Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Es klingt auf keinen Fall Verrückt, ich erlebe seit 9 Jahren täglich irgendwas mysteriöses, ich kann sagen das man sich nicht daran gewöhnen kann, aber ich habe mich entschieden anderen zu helfen, ich forsche wie gesagt und lebe mitten drin und mein leben muss ich mit vielen Sicherheitsvorkehrungen bestücken, aber sollte es schlimmer werden einfach melden lg alessa

...zur Antwort

Du hast selbst mysteriöse Sachen erlebt, aber es ist nicht genug zu wissen das diese Dinge trotz durch unsichtbarkeit fürs menschliche Auge nicht doch da ist. Bedenke das viele Dinge die unser Menschliche Auge nicht wahr nimmt und es existiert dennoch.

Lg alessa

...zur Antwort

Nur im seltenen Fall, aber nie nur so ohne Grund, den er selbst kommt nicht, meistens schickt er seine Dämonen oder andere wesen melden sich

...zur Antwort

Guten Abend

Ich beschäftige mich seit paar jahren mit den ouija board wohne zwar nähe Karlsruhe aber ziehe im Januar schleswig Holstein ist dan nicht mehr so weit entfernt wen du möchtest könnte ich dich ins Thema ouija richtig einladen

Lg alessa

...zur Antwort

Ich gebe dir eknen einen guten Rat, lass es lieber, tu es nicht du wirst am Ende es bereuen den wen du ruhm und so von Dämonen bekommst, sie können es dir nehm wen sie haben was sie wollen, man tut sowas nur im größten Notfall

Lg alessa

...zur Antwort

Du glaubst sie wäre eine Hexe?

Nur weil sie anders ist ?

Ich bin gespannt wie du mich dan bezeichnet würdest, ich werde selbst als hexe und sünde bezeichnet, kennst du sie den ? Selbst wen sie eine hexe wäre, sie hätte genau so das Recht zu Leben wie du!

Lg alessa

...zur Antwort

Hast du mal etwas mit paranormalen Ereignissen gehabt oder so was ähnliches, und kannst du mir die Gestalt etwas besser beschreiben, ich habe au vor kurzem eine schwarze Gestalt vor mir gesehen. Du kannst dich gern melden wen du fragen hast. Lg alessa

...zur Antwort

Und was ich sagen wollte ist auch die Gefahr die Antwort praktisch zu erleben, das heißt so viel wie man stirbt wie der den man gefragt hat, dies ist auch ein Zeichen und eine Antwort für die Geister

Lg alessa

...zur Antwort

Hier in der Menschlichen Welt gibt es doch Datenschutz, dies ist auch bei den Wesen genau so, es gibt Dinge die will man nicht wiederholen und es ist auch eine akt des Respekts, den du würdest es auch nicht wollen das du wegen deines grauenvollen Todes gefragt wirst, den es ist sonst eine art der Wiederholung und es fühlt sich dan so an als würde es sich erneut abspielen

...zur Antwort

Ein deutliches Zeichen!

Ist zwar jz 10 Jahre her, ich hoffe du bist noch aktiv, könntest dich ja mal melden, für mich ist das paranormal und es ist deutlich zu erkennen das du eine lebenswichtige Aufgabe hast wofür du lebst, dürfte ich fragen wie alt du bist?

Lg alessa

...zur Antwort