Kennt ihr gruselige Rituale die funktionieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Ich rate euch davon ab, irgendwelche Rituale zu machen. Selbst wenn nix funktioniert, kann Jahre später etwas Schlimmeres passieren. Und Wesen los zu werden, ist dann ab da sehr Schwer. Rituale sind keine Spiele !!! Ich rate euch es zu lassen, solltet ihr euch jedoch dafür entscheiden es dennoch zu tun, kann ich euch sagen, das ihr es am Ende bereuen werdet. Und ihr euch wünscht es nie getan zu haben. Glaubt mir, ich rede aus Erfahrung. Es ist kein Spaß, ich glaube nicht das ihr euch auch belästigen lässt, nur damit man Spaß haben kann. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis. Letztendlich entscheidet aber ihr. Lg Alessa

Ich wünsche euch viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lee31
Fragesteller

Ok danke, das werde ich den beiden auf jedenfall sagen

alessa666  10.06.2021, 17:54
@Lee31

Gut den das ist sehr Wichtig, auch darf das nicht ohne Grund geschehen.

Lee31
Fragesteller
@alessa666

Wieso darf sowas nicht ohne Grund geschehen?

alessa666  12.06.2021, 22:11
@Lee31

Weil man nie jemand aus Spaß ruft, das ist vergleichbar mit einen klingel streich oder telefonstreich bei der Polizei. Lg alessa

Hallo Lee.

Rituale an sich sind nicht gefährlich und können je nach Ritual vollbracht werden, jedoch ist es wichtig zu wissen worum es in dem Ritual geht und was man erreichen will.

Ich lerne seit jahren Magick und arbeite mit Ritualwn und Beschwörung desweiteren Sigillen und Fabelwesen Kunde.

Ich weiss nicht was du für ein Ritual machen willst aber sei dir bewusst bei Beschwörungsritualen kann der kleinste fehler ein komplett anderen effekt erzielen, fang mit den Grundkenntnisse von Magick an am besten mit dem Buch von Franz Bardon "Der weg des wajren Adepten".

Es zeigt die Grundlagen und gefahren, ebenfalls werden Ritualwerkzeuge und einzelne schritte erklärt, damit nichts schief läuft.

Falls du fragen hast dann schreib einfach ein Kommentar

Mit freundlichen Grüssen

Delvin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger davon lassen und besorgt euch lieber einen Horrorfilm.

Viele Grüße

Team Spannuth, Bonn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
alessa666  12.06.2021, 22:15

Das ist ungefährlicher als ein Ritual. 😊