Geister Ritual zum nachmachen?

4 Antworten

Geben tut es a viele.

Nur funktionieren tut keines dieser Rituale. Wie sollte es auch gehen Geister zu beschwören, wenn es un unserer Welt halt einfach keine Geister gibt?

Chloe01
Fragesteller

es gibt Geister.Was ist mit den Hunden die in eine Ecke oder so starrem und dauernd bellen so ob da jemand ist? Ich selbst habe einen goldenen Retriever und habe es mit dem bei meinen Verwandten erlebt das er grundlos gebellt hat obwohl nur meine verwandten und ich im Raum waren.

BurkeUndCo  22.09.2017, 22:41
@Chloe01

Und an welche Märchen glaubst du sonst noch ???

Hunde haben in mancher Hinsicht bessere Sinne als Menschen. So riechen sie viele Personen und Tiere, die an dieser Position vor mehreren Tagen waren. Und dass sie dann manchmal ein nicht ganz eindeutiges Ergebnis von Ihren Sinnesnerven erhalten und dann etwas Nachdenken müssen, das ist gut nachvollziehbar.

Aber manche Menschen, glauben dann in diesem Verhalten Geister zu sehen.

Und im Regen kommt dann immer die Wasserfee nach unten und malt die Erde dunkel an?

Und der Osterhase legt die Eier.

Ernsthaft: In welchem Jahrhundert lebst Du denn?

Ja da gibt es schon einige nur kann ich dir gleich sagen dass diese Dinge zur Lagerfeuerromantik gehören und nur den Gruselfaktor erhöht.

Gruss

SCHWERT1312

Du willst keine wirklichen Rituale und diese Frage allein zum nachmachen macht mich schon sauer ohne drüber nach zu denken was alles schief gehen kann hast du irgend ein Bezug auf sowas ??

Die meisten werden reingeboren sozusagen und es ist alles andere als nur ein Spiel zum nach machen lass es einfach bitte mehr sag ich dazu nicht