Geister Ritual zum nachmachen?

3 Antworten

Geben tut es a viele.

Nur funktionieren tut keines dieser Rituale. Wie sollte es auch gehen Geister zu beschwören, wenn es un unserer Welt halt einfach keine Geister gibt?

es gibt Geister.Was ist mit den Hunden die in eine Ecke oder so starrem und dauernd bellen so ob da jemand ist? Ich selbst habe einen goldenen Retriever und habe es mit dem bei meinen Verwandten erlebt das er grundlos gebellt hat obwohl nur meine verwandten und ich im Raum waren.

0
@Chloe01

Und an welche Märchen glaubst du sonst noch ???

Hunde haben in mancher Hinsicht bessere Sinne als Menschen. So riechen sie viele Personen und Tiere, die an dieser Position vor mehreren Tagen waren. Und dass sie dann manchmal ein nicht ganz eindeutiges Ergebnis von Ihren Sinnesnerven erhalten und dann etwas Nachdenken müssen, das ist gut nachvollziehbar.

Aber manche Menschen, glauben dann in diesem Verhalten Geister zu sehen.

Und im Regen kommt dann immer die Wasserfee nach unten und malt die Erde dunkel an?

Und der Osterhase legt die Eier.

Ernsthaft: In welchem Jahrhundert lebst Du denn?

0

Du willst keine wirklichen Rituale und diese Frage allein zum nachmachen macht mich schon sauer ohne drüber nach zu denken was alles schief gehen kann hast du irgend ein Bezug auf sowas ??

Die meisten werden reingeboren sozusagen und es ist alles andere als nur ein Spiel zum nach machen lass es einfach bitte mehr sag ich dazu nicht

Ja da gibt es schon einige nur kann ich dir gleich sagen dass diese Dinge zur Lagerfeuerromantik gehören und nur den Gruselfaktor erhöht. 

Gruss

SCHWERT1312

Wie spielt man bloody mary?

Hallo ich würde jetzt gerne den ritual von bloody mary durchführen nur weiß ich nicht wie das funktioniert kann mir das vll jemand erklären bitte?

...zur Frage

Supernatural folge 5 staffel 1?

Ich versteh die Folge nicht so ganz.. kann mich jemand aufklären. Ist das ein ´Filmfehler´. Als diese Charlie von der Bloody Mary heimgesucht wird, hat sie doch das Geheimnis von ihrem Freund, Dean und Sam erzählt. Das bedeutet doch eigentlich, dass ihr Geheimnis gelüftet ist und sie von Bloody Mary nicht mehr getötet wird oder? Weil Sam sagte ja dann später (er hatte ja dieses Geheimnis mit Jessica), dass wenn er Dean das Geheimnis sagt, wird Bloody Mary ihn nicht mehr töten wollen.. Aber diese charlie wird ja immernoch von ihr heimgesucht.. ?

...zur Frage

Ist die Charlie Charlie Challenge wahr?

Hi Ich habe von Schulkameraden gehört das die Charlie Charlie Challenge wirklich funktioniert. Meine besten Freundinnen und ich wollen sie auch versuchen aber trauen uns nicht. Was ist wenn es wirklich funktioniert und "Charlie" nicht mehr geht. Von vielen hört man dann, das nach dem "Spiel" komische Sachen passieren so wie das Sachen umkippen oder so😭😢 Habt ihre Erfahrungen mit sowas? Bitte antwortet.

...zur Frage

Warum funktionieren rituale und Verschwörungen nicht bei mir?

Als erstes hab ich die charlie charlie Challenge ausprobiert und das unzählige Male danch noch andere Verschwörungen von Geistern usw. Ich Frage mich einfach warum es bei mir nicht geht ich hab ein paar Freunde bei denen gegen die ganzen sachen wie z.b. Ouija, charlie charlie Challenge, und andere Verschwörungen und zauber. Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?

Ps. Ihr braucht nicht zu schreiben das so Was nicht geht und sowieso humbuk. Das könnt ihr euch sparen

...zur Frage

angst vor geistern.gibt es sie?

hi ihr lieben,ich habe schon länger das gefühl,dass geister in meinem zimmer sind.ich gehe alleine nur wenn es nötig ist in mein zimmer,weil ich angst habe,bloody mary steht auf einmal vor mir. ich habe bloody mary aber nie ausprobiert und will es auch garnicht ausprobieren. (ich meine übrigens bloody mary den geist,nicht das getränk) ich finde es schwachsinnig bloody mary auszuprobieren.auf jeden fall : in der nacht kann ich nicht einschlafen,weil ich so viel angst habe.meine freundin hat angeblich auch einen geist in ihrem zimmer der an oder in ihrem bett sitzt und wenn sie eine bestimmte kette anhat redet der geist auch mit ihr.kann ich es ihr glauben?Ich habe soviel angst dass bei mir auch ein geist wie z.b. bloody mary oder die weiße frau in oder an meinem bett sitzt/liegt! Könnte mir bitte jemand helfen? Und achja,meine mama ist vor 6 jahren leider gestorben,seitdem habe ich das gefühl,dass geister hinter mir her sind.

LG eure kikki PS: Ich bin echt am verzweifeln :S :'(

...zur Frage

Charlie Charlie ohne Verabschiedung?

Hallo, Meine Freundin und ich haben gerade Charlie Charlie gespielt und wir haben gesagt "Charlie Charlie Are you here" und direkt danach "Can we stop Playing" aufeinmal ging der Stift auf No und aus Panik hab ich das Brett einfach weggeworfen.. (wir waren vom Brett entfernt und die Fenster sind zu) Wir haben total Angst das wir das Portal offen gelassen haben .. können wir es noch schließen? Ist der Geist gefährlich? Kann er uns was tun? Sind wir jetzt für immer verflucht?

Lg bitte um schnelle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?