Würdet ihr das Bloody mary Ritual machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein weil 77%
Ja weil 23%

7 Antworten

Ja weil

Weil da eh nix bei ist. Habe das in der Kindheit mehrmals gemacht, so ne „Mutprobe“ damals halt, um anderen zu beweisen dass ich mich das „traue“. Mich hat Hokuspokus und Scharlatanerei noch nie beeindruckt, ich war schon als Kind Fakten und Wissen orientiert unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil

Ja, klar. Als Unterhaltung bzw Gruselpary mit Kindern/Jugendlichen.

Mit Kerzen, Snacks, Weihrauch und passende musikalische Untermalung. Und jemanden bitten, den Sicherungsschalter vom Kinderzimmer ein paar mal ein- und auszuschalten.

Nein weil

Wenn man nichts über rituale und so weiß sollte man die Finger davon lassen. Erst moment mag es für die Anwender lustig sein aber man weiß nie was man sich ins Haus holt und wozu es fähig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
terminierertot  31.07.2023, 20:36

Das denk ich mir auch. Ich bin jetzt in einer "reinen" Neubauwohnung, in meiner alten sind in der Nacht often Türen einfach zugefallen oder irgendwas runtergefallen (ohne Wind - geschlossene Fenster) und seit ich in der neuen Wohnung bin, hat das komplett aufgehört. Ich fühle mich auch nicht mehr beobachtet, denn das Gefühl hatte ich früher.

Ich habe keinen Beweis für übersinnliche Wesen, weil ich ja nie direkt eins gesehen habe, aber ich bin dem auch nicht abgeneigt.

Kurz: Ich lasse solche Rituale besser sein, wer weiß ob nicht wirklich was ins Haus kommt, was man dann bereuht.

Nein weil

Weil ich nicht weiß ob die Geister dann für immer im Haus bleiben oder ich dann Pech im Leben habe und so… weil das ist ja schwarze Magie!

Nein weil

Da es sowieso nicht funktioniert reine Zeitverschwendung. Wenn es aber tatsächlich funktioniere würde, wieso sollte man so etwas dummes tun?