Würdet ihr in eine Wohnung ziehen, in der ein okkultes Ritual veranstaltet wurde?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Hängt neben Miete, Lage und Größe auch vom Zustand der Wohnung ab.

Wenn die da jetzt mit Benzin ein Feuer entfacht und ein Pentagram in den Boden gebrannt haben, oder irgendwas mit Hühnerblut an die Wand schrieben, verlange ich vorher eine Wiederherstellung des Ursprungszustands.

Danach ziehe ich dann gerne ein, wenn sonst alles passt.

In der Wohnung wird schon deutlich Schlimmeres passiert sein.^^

du meinst, wo zB. Weihnachten der Truthahn tranchiert wurde?

ja, und auch in Fachwerkhäuser ziehe ich gerne ein, die Bände von Geschichten erzählen ...

Mircozmr05
Fragesteller

Ich meine ein teufelsritual, wo ein Kult etwas heraufbeschwört hat