Wie beschwört man einen Dämonen?

5 Antworten

Ganz einfach: gar nicht. Wie will man denn etwas beschwören, das es nicht gibt? Man kann aber sowas wie Dämonen halluzinieren, z.B. bei einer Schlafparalyse oder einem schlechten Trip. Aber sowas ist eher unangenehm als irgendwie hilfreich.

Ich empfehle dir Berichte anzuschauen, was mit den Menschen hinterher passiert ist, die sich auf sowas eingelassen haben. Dämonen existieren und sie haben nichts gutes für uns Menschen im Sinn! Es mag für dich vielleicht verführerisch sein, aber es kann für dich zum absoluten Horror führen.

Hier findest du Interesse einen Bericht von einer Frau, die sich darauf eingelassen hat und hier auch noch weitere Berichte. Schaue dir erstmal am besten einfach diese Berichte an, bevor du eine Entscheidung triffst, die du vielleicht bereust.

Der Dieb (= Satan bzw. die in seinem Auftrag handelnden Dämonen) kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben; ich (=Jesus) bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluss haben. Johannes 10:10

Bei echter dämonbeschwörung, werden sehr viele negative in der nacht getan - wie blutopfer um möglichst viel negative energie zu produzieren, denn das lockt dämone halt an.

Aber wie genau die das machen weiss ich nicht.

Dass ist geheimeswissen. Was die leute nicht gerne teilen, vor allem hier im Internet nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es in der realen Welt nun halt keine Dämonen gibt, dürfte keiner der Tipps, die du hier bekommen wirst, Erfolg versprechen.

Pech.

Diese Rituale sind so extrem umständlich dass du nach 2 minuten kein bock mehr hast.

Falls existens sind Dämonen extrem heikel.. die kommen nur um gewisse uhrzeiten, an gewissen daten wenn vollmond ist und blutmond und am besten noch eine mondfinsterniss, und der mond des saturn im zenit des was auch immer ist und der wind von osten kommt usw.