Funktioniert der Slenderman Ritual eigentlich?

Lmorg  16.05.2023, 18:40

Ist hier die Rede von einem Videospiel oder meinst du die Realität?

TicciTina792
Fragesteller

Von der Realität, weil ich habe das Ritual gesucht und viele Menschen haben gesagt dass das funktioniert!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht alle Voraussetzungen erfüllt sind, kann es natürlich nicht funktionieren...

TicciTina792
Fragesteller

Ja, aber wenn ich alle Voraussetzungen mache dann funktioniert es, oder?

Ein gutgemeinter Rat von:

BITTE VOLLZIEHE DIESES RITUAL NICHT!!!!

Denn falls der tatsächlich funktionieren sollte, würdest du dich und (wahrscheinlich) deine Freunde total in die Scheiße bringen (entweder macht Slenderman dich wahnsinnig und tötet deine Freunde oder er tötet dich ebenfalls).

Woher ich das weiß:Recherche

Deshalb sollte man Kindern keinen uneingeschränkten Zugriff zum Internet erlauben ...

Der Slenderman ist Fiktion, nicht echt. Selbst der Autor, der ihn erfunden hat, sagte in einem kurzen Interview mal, dass er schockiert darüber ist, wieviele Menschen es gibt, die tatsächlich glauben, seine Kreation sei real oder könnte real sein.

Du kannst also Rituale durchführen, soviele und so korrek du willst. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bugs Bunny erscheint, ist genauso groß, wie die Wahrscheinlichkeit, dass der Slenderman erscheint.

Leude, es ist Creepypasta, sonst gar nichts.

Nein weil es keinen Slenderman gibt. Das ist nur eine erfundene bzw fiktiven Figur. Man sollte nicht jeden Mist glauben den man irgendwo hört. Man sollte mal sein Gehirn einschalten.