Könnte man Geister beschwören, die dann auf magischer Weise Alles so machen, wie es vorher war?

5 Antworten

Diese Geister, Dämonen, koennten durchaus die erste Zeit tun, was du möchtest, aber nur, um dich zu taeuschen, damit du denkst, sue seien gute Geister. Bist du erstmal darauf hereingefallen, und sie dich so für sich eingefangen haben, schlagen sie zu. Dann gibt's kein Entrinnen. Beispiel:

Der Großvater einer ehemaligen Brueffreundin von mir, ist gestorben. Sue hat ihn sehr geliebt und war deshalb wegen seinem Tod richtig fertig. Dann hörte sie, dass man per Tonbandaufnahmen mit geliebten Verstorbenen kommunizieren könne. Sie tat das dann, und sie hörte die Stimme ihres Großvaters, der Liebe Worte zu ihr gesprochen hat. Das tröstete sie. Deshalb machte sie damit weiter. Dann wurde seine Stimme immer aggressiver und bösartiger und manifestiete sich dann außerhalb der Tonbandaufnahmen um sie herum. Die Stimme bedrohte sie. Jetzt wusste sie, dass sie sich durch die Tonbandaufnahme einem Dämonen eingefangen hat, der sie nicht mehr in Ruhe ließ.

Deshalb Finger weg von Spiritismus!

MeisterShiva  19.07.2023, 13:59

Das kann ich auch. Finger weg vom Christentum. Das hat mehr Leute auf'm gewissen

Nein. Es gibt keine Geister (die die Fehler und Ereignisse deiner Vergangenheit wieder richten.)

Man kann möglicherweise Dämonen beschwören.

Durch ein Totem [Nicht mit Minecraft zu verwechseln] und einem Altar.

Aber ne so würde es nicht gehen.

Kannst ja zu Gott beten.

Sowas geht nur in Comics , die sich Menschen ausdenken, die Rechnung aber ohne den Wort machen. Der "Wirt" dieses Weltsystems ist der Teufel. - 2.Korinther 4:3,4