Buch zum geisterbeschwören?

2 Antworten

Meinst du damit mit Verstorbenen zu kommunizieren, oder nicht-menschliche Entitäten zu "channeln"? Bei Ersterem kenne ich mich wenig aus, aber was Geistwesen/"Dämonen" angeht, wäre vielleicht die Ars Goetia (Kleiner Schlüssel Salomons) was für dich. Ist aber nicht gerade anfängerfreundlich, wenn du mit praktischer Magie nach westlichem Verständnis noch nicht viel anfangen kannst.

Wenn du im Englischen etwas bewandert bist, würde ich dir als Einführung die Videos (YouTube) von Magister Clavus empfehlen. Er hat eine sehr angenehme Art die Thematik zu erklären, wie ich finde. Du könntest aber enttäuscht sein, wenn du dir viel Hokus Pokus versprichst. (Hohe) Magie ist Arbeit, bei der man immer wieder an seine Grenzen gelangt. Planung und Vorbereitung, und Versuch nach Versuch. Ist halt wie ein Handwerk.

PS. mentale Stabilität ist bei kleineren Zaubereien nicht ganz so wichtig, wie bei diesem Zeug hier.

Woher ich das weiß:Hobby

Der OkkultismusDie Befreiung von okkulter BehaftungAdressenRatschläge eines erfahrenen ExorzistenSatanische Bindungen Video's

Der Okkultismus umfasst alle Praktiken, die Kraft oder Wissen aus einer Quelle suchen, die der Lehre GOTTES entgegengesetzt ist (Dtn 5,6-10). Okkultismus ist in den Augen GOTTES ein Greuel. Wer Okkultes tut, fällt von GOTT ab und dient Götzen, das heisst er lässt sich mit Dämonen ein (1 Kor 10,19-20). Darauf stand im AT die Todesstrafe (Dtn 17,2-7; 18,9-22). Wer solches tut kann das Reich GOTTES nicht erben (Gal 5,21).

Schäden durch okkulte Praktiken

Nicht nur okkult Aktive und passiv Profitierende, sondern auch Teilnehmer aus blosser Neugier ziehen den Zorn GOTTES auf sich herab (Eph 4,6). Sie werden direkt okkult geschädigt, ebenso ihre Kinder bis in die 3+4. Generation (Ex 2O,5), sofern der okkulte Einfluss nicht gebrochen wird.

Typische Kennzeichen

nach okkulter Betätigung sind:

  • nicht mehr beten können (Widerwille)
  • Abneigung gegen Bibellesen, Geweihtes, Maria,
  • die Heiligen, Kirche, Weihwasser...
  • Nachlassen des Gottesdienstbesuches

Mögliche und häufige Schäden sind:

*

Angst, Depressionen aller Art, Alpträume*

Spuk, Stimmen, Neurosen, Schizophrenie, Epilepsie *

Umsessenheit, ev. gar Besessenheit*

Symptome aller physischen, psychischen und psychiatrischen Krankheiten sind möglich (von Migräne bis Psychosen), wobei die üblichen Medikamente versagen...*

Erbkrankheiten, Nikotinmissbrauch, perverse Sexualität, Selbstmordwahn

Das Ende okkult behafteter Personen und ihrer Nachkommen gipfelt erschreckend häufig in

 •  Tod im Irrenhaus   •  Schwermut   •  Selbstmord

 •  tödl. Unglücksfall

Beispiele für okkulte Praktiken

Spiritismus:  “Toten“erscheinung Glas- + Tischrücken, Trancereden, automatisches Schreiben

Wahrsagerei: Kartenlegen, Tarot, l'Ging,, Handlesen, Astrologie, Horoskope, Pendeln...

Magie: schwarze + weisse Magie, Geistheilung, magisches Besprechen, magische Heilpraktiker...

Jede Form von Zauberei, Hexentum, Satanismus, Blutsverschreibung, Hypnose, Transzendentale Meditation, Yoga, Zen...

Gratwanderung...

Wer in die okkulte Szene eintritt -schon bei Neugier! - öffnet sich völlig der Einflussnahme Satans und seiner Helfer. Er begibt sich auf eine Gratwanderung in steilstem Fels ohne Seilsicherung. GOTT hat uns jeden Kontakt mit bösen Geistern strikte verboten (Dtn 18,10-12) und wollte uns vor solchen Kontakten, die meist ohne Umkehr enden, bewahren. Man weiss:

Viele der beschriebenen Phänomene sind wissenschaftlich belegt, womit der Beweis eines okkulten Versuchers oder Informanten erbracht ist.

Die Folgen solch okkulter Kontakte sind ebenfalls real und von verheerender Auswirkung (Ängste, Besessenheit, Psychosen bis Selbstmord)

Okkulte Behaftung (kath-zdw.ch)

Damit will ich bloß sagen, dass man nicht so leichtfertig mit solchen Dingen rumspielen soll. Sonst kannst ja sein, dass du am Ende einen oder mehrere Dämonen und fiese Geister an der Backe hast und nachher einen spezialisierten Exorzisten brauchst!

Wir möchten hier einmal in einer kurzen Übersicht Adressen von Priestern anführen, von denen bekannt ist, dass sie vom Bösen bedrängte Menschen ernst nehmen und ihnen ggf. helfen können (die Reihenfolge ist beliebig, genauere Auskünfte bietet das Internet):

Pfr. Bernward Maria Weiss  † verstorben   (Siehe KONTAKT "Zeugen der Wahrheit)

Pfr. Martin Ramoser, kath. Pfarramt St. Michael, 94419 Reisbach (kath. Befreiungsdienst)

Pfr. Hansmartin Lochner, hansmartin.lochner@ilo.de

(vgl.: www.gott-lebt.de)

P. Antony Pullokaran, CST, Vöhringen-Illerberg, st.martin.illerberg@bistum-augsburg.de

International:

Erika Gibello, erikagib@aol.com (Assistentin von P. Rufus)

Österreich:

Pfr. Christian Sieberer, www.exorzismus.net (christian.sieberer@gmx.at)

Schweiz:

Bistum Basel, Solothurn, Ansprechpartner: Weihbischof Martin Gächter

Bistum Chur, Chur, kanzlei@bistum-chur.ch oder direkt:

Domherr Christoph Casetti  †  verstorben

Okkulte Behaftung (kath-zdw.ch)

Woher ich das weiß:Recherche