Ich kann geister und paranormale Dinge spüren

7 Antworten

das ist cool das du diese gabe hast ich glaube ja nicht an so sachen aber lass dich nicht runter machen von denn leuten die es dir nicht glauben und dir scheiß antworten geben diese menschen sind einfach nicht fähig denn glauben von anderen zu akzeptieren das ist eig ja das selbe wie mit gott ein paar glauben an ihn und andere nicht

das bedeutet glaub ich dass dein 6. sinn sehr stark ausgeprägt ist, demnach könntest du auch mit toten sprechen, das nennt man Medium.

Lindamignon777  07.12.2019, 14:05

Rede lieber mit Jesus wie mit den toten. Jesus hat den tot überwunden.

Hm ein paar Fragen waeren zunaechst von meiner Seite wie alt bist denn ca ?das du diddie 97 heisst musst ja erstmal nichts sagen ^^

naja ansonsten zu deinen Fragen _: warum du sie hast wird dir wohl niemand so ohne weiteres verraeten koennen

was du mit ihr anfangen sollst das weiss man erst wenn man weiss wie stark sie ist

bzw ist es am ende natuerlich deine entscheidung

und bei der letzten frage sage ich einfach mal nur ja es geht erstmal ^^

Liebe diddie97

Ich wollte dich fragen ob sich deine Frage beantwortet hat ? ...

Leider habe ich das schon seit der Geburt und hatte auch schon kranke Erfahrungen .. ( für die jenigen die einen dummen Spruch oder kommentar abgeben haben keine Ahnung davon was wirklich realität ist und was nicht! )

Als mein Onkel verstorben war hatte ich eine Zeit lang das Gefühl er sei bei mir ... Für mich wurde dann " Gebeten " ich musste meinen " Namen " " Wohnadresse " & mein " Geburtsdatum " angeben damit ich es nicht mehr spüre .. eine Zeit lang war es auch wirklich weg .. seit ca. 1 Woche hab ich es jetzt wieder.

Ich spielte aber " NIEMALS " mit einem ( Ouijua Brett " vor dem habe ich zu hohen " Respekt " .

Als ich neulich in einem Raum war spürte ich wieder das jemand da war obwohl ich ihn nicht sehen konnte ..

Ich finde es schadde das ( WIR ) so etwas haben ich weiss nicht ob mann das positives auffassen sollte oder nicht

Schon als klein auf hatte ich diese ( Gabe ) oder wie mann das nennen kann immer um die gleiche Zeit erschien in der Wohnung ein helles Licht .. dann sah ich 2 Männer in einem schwarzen Anzug und einem schwarzen Hut ... Oder als ich mal am schlafen war wachte ich plötzlich auf .. Und ( eine Hand ) war vor meinen Augen ich klemmte mich um nachzuschauen ob es nur ein Traum war oder Realität und es tat weh " das klemmen " Ich fragte am nächsten Tag meine Eltern ob Sie in meinem Zimmer waren beide sagten " Nein " ! Bis heute stelle ich mir die Frage wessen Hand war das ... Und warum spüren manche Menschen sie Negative Energie an ( verschiedenen Orten .. ) & warum manche nicht ...

Hoffe du hast seit her mehr Erfolgreicheinformationen dafür und kannst mir weiterhelfen .. Danke das du es bis hier angeschaut hast. :)

Hallo Diddie97, Ich beschäftige mich sehr gerne mit solchen Paranormalen Dingen und Wesen wie Geister. Ich selbst glaube auch an die "unsichtbare Welt". Wenn du dich vor Geistern schützen möchtest, dann gibt es Schutzsymbole, die du zum Beispiel auf Papier zeichnen kannst. Im Internet steht, dass auch Spiegel als Portal zur "Geisterdimension" genutzt werden können, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. Aber Geister können normalerweise nur zu dir kommen, wenn du es zulässt.

Ich habe auch einige Zeit einen Schattenmenschen auf meiner Couch sitzen sehen. Anfangs war ich total verängstigt, doch ich habe den Mut gefasst, bin näher zu ihm gegangen und schrie, er soll verschwinden. Seit dem sehe ich ihn nicht mehr. Wenn du ihnen keine Angst zeigst, musst du auch keine Angst haben.

Leider kann ich dir in Dingen wie trainieren nicht helfen, aber deine Gabe ist wirklich toll!

UnEingespielt  14.05.2021, 07:13

das mit den schreien teste ich danke