bloody mary geht es wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

lasst die finger davon ,weil... 36%
macht bloody mary, weil... 21%
es klappt beides nicht , weil... 21%
ist mir egal :;D 14%
macht keins, weil... 7%
macht gläserrücken , weil.. 0%
ich traue mich nicht , weil.... 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lasst die finger davon ,weil...

Lasst die Finger davon, weil...

...Ihr echt nicht wisst, worauf Ihr Euch da einlasst. Vor Gott sind solche Spiele mit der spirituellen Welt absolut verboten. Es ist so ziemlich das Schlimmste, was man machen kann.

.

Warum ist es so schlimm? Weil es Kräfte sind, die nicht von Gott sind. Dies ist so sehr verboten (von Gott), dass er sich dann fast völlig von Euch zurückzieht. Die unsichtbare Welt hatte bisher noch nicht die Möglichkeit Euch so sehr in den Bann zu nehmen, weil Gott noch seine schützende Hand über Euch hält. Zöge er sie vollständig zurück, dann stündet Ihr praktisch in der Hölle. Ganz verlässt er auf Erden also niemanden. Nur macht es Euch anfälliger bzw wird es sicher sein, dass Ihr Euch Dämonen öffnet, ihnen sogar großen Spielraum gebt. Sie könnten dann vieles bei Euch zerstören... z. B. lösen sie Angst aus, ständig fühlt Ihr Euch verfolgt/bedroht von etwas Unfassbarem. Sie können Euch krank machen, physisch und psychisch. Sie können negative Gefühle auslösen, Angst hab ich schon genannt, Hass, Agressionen, Brutalität, Sadismus, Masochismus, Selbstverletzungen, Vulgarität, Fetische können sich entwickeln, Ignoranz, Egoismus in den schlimmsten Formen.

.

Wendet Euch lieber Jesus Christus zu! Er ist es, der auch solche gefangenen Menschen wieder völlig befreien und heilen kann. Wenn man ihn anruft, wird er alles wieder so richten, als hätte man diese Sch...e nicht gemacht. Lass es aber besser nicht darauf ankommen und gehe gleich zu ihm.

.

Schau dir ruhig andere Themen von Gläserrücken etc an, schaue dann mal danach, was die Leute dann für Fragen stellen, was für Probleme dann plötzlich auftreten. Wenn Du nicht diese Probleme bekommen möchtest, dann lass den Krams besser.

Gottes Segen, Josia

ich glaube an allah ich bin muslim :D aber kommt auf das gleiche an danke...

0

Da sprach n Christ...der ganze Humbuk funzt eh nicht ^^

0
macht bloody mary, weil...

es spannender ist . Geh ins Badezimmer und mach es ganz dunkel . Stelle auch ein Paar Kerzen auf und sage in den Spiegel dreimal ,, Bloody Mary " . Dann machst du den Vorhang auf und wenn du dich umdrehst steht Bloody Mary in der Badewanne !! KEIN SCHERZ !! Ist zwar gruselig aber macht Spaß .
P.S : ich bin selber moslem

und wenn ich nur ne duschkabine habe O.O

0
macht bloody mary, weil...

..weil ihr es dann nur einmal macht und nie wieder!

Stellt euch vor den Spiegel, Kerzenlicht an, sonst nix. Sehr euch alle selbst in die Augen im Spiegel und sagt 13 mal "Bloody Mary come to me" ..

Und dann macht euch in die Hosen! .. :D

:DDDD ahhaha ich habe bloody mary schonma ausprobiert

0
@Kim1983

nnein weil ich es morgens gemacht hab xDDD haha ich habs 3 mal gesagt ist nix passiert :DDDDD habt ihr es gemacht? was ist passiert?

0
macht keins, weil...

ich hab sowas ähnliches gemacht. (wir ruften eine geist) und jetzt kann ich nächte lang nicht einschlafen...

@FreaqAStyle

Genau so eine Antwort, wie die von Jonas meinte ich in meinem Beitrag! Schau Dir lieber die Erfahrungen der Leute an, die sich damit schon in den Finger geschnitten haben.

0
@Josia

ahha okay sorry aber ich will es trozdem probieren.. mir ist klar dass ich vielleicht auch dämonen herbeirufen kann aber mir sind solche sachen mit dämonen schon passiert obwohl ich nicht sowas gemacht habe... wie zb im bett dass ich jemanden gespürt hab das sich jemand AUF mich gelegt hat... ich habe keine angst, was können dämonen schon machen? ihr müsst es so sehen die sind eig. immer unter uns

0
macht bloody mary, weil...

ich es schon gemacht habe und mich echt zutiefst erschrocken habe, aber am ende habe ich gemerkt das nicht bloody mary vor mir stand sondern ich nach einer durchzechten nacht auf arbeit! :D :P