Bloody Mary Ritual

8 Antworten

Halte mich jetzt nicht für verrückt, aber es gibt Geister wirklich. Wissenschaftler haben sogar mal eine Art "Astralebene" nachgewiesen und übernatüriche Schwingungen gemessen... Ich probierte das mit Bloody Mary aus. Ich bin auch sehr schreckhaft mit Geistern. aber ich tat das, was ich niemals hätte tun sollen, als ich Bloody Mary rief: Ich machte mich über sie lustig. Ich habe gelacht und gesagt, es gäbe sie nicht. Alles was ich sah im Spiegel, war ein weißes Licht aus meinen Augenwinkeln. Als ich dann hinsah, war es weg...

bloody mary... is das nich ein koktail aus wodka und tomatensaft? :)

ja das auch

0

Die saß gestern noch neben mir im Linienbus .....

hat jemand sie schon gesehen?

Also das Ritual ist natürlich Quatsch. Und "Bloody Marry" gibt es nicht.

Aber wenn Sie darum betteln, von finstren Gestalten gequält zu werden, dann finden sich da u.U. wirklich welche ein die das tun.

gesehen hat man sie schon... aber diese menschen konnten es nicht weitererzählen... :D

Was möchtest Du wissen?