Vertreiben Katzen Geister?

11 Antworten

Das hat einfach nicht funktioniert das Ritual

Warum sollte ein Geist, also ein übernatürliches Wesen das jenseits von Raum, Zeit, Tod und Leben existiert, sich vor einem kleinen Säugetier fürchten?

Da es keine Geister oder Gespenster gibt, frage ich mich zum einen, wozu Du solche komischen Rituale brauchst? Und, da es keine Geister gibt, kann ne Katze auch keine sehen, oder sie vertreiben.

Das alles ist nichts als Aberglaube und das ist so überflüssig wie ein Kropf.

Na, vielleicht liegt es auch daran, dass du den Namen des "Geistes" nicht richtig genannt hast, denn eine "Bloudy Mary" gibt es nicht.

Geister gibt es übrigends auch nicht.

October

Unbedingt, weil du dich dann wahrscheinlich mit dem Tier beschäftigst und gar nicht mehr an Geister denkst.