Kennt ihr ähnliche Spiele wie Hexenbrett oder Gläserrücken? (Außer Charlie Charlie bzw. Bloody Marry?

3 Antworten

Der YouTuber "Myhtenakte" hat ei Video hochgeladen wie man einen Geist fotografiert, also das Ritual dazu. Sonst guck mal bei creepypastapunch unter Rituale.

Öl ins  Feuer gieße kann auch ganz witzig sein.

Kokkuri san

Ich glaube du bist bei der Falschen Frage, weil wenn ich das Google kommt ein Anime bei raus...

Wie geht das?

@piaglimmer

Das funtioniert halt so ähnlich wie ein Ouija brett nur ein wenig anders, für die genauen anweisungen musst du das googlen, muss auch erst mein buch finden da steht dass dann auch

Ich hab übrigens noch ein buch, wo noch ein paar ``spiele`` stehen die du bestimmt nicht kennst, ich kann das mal suchen und dann sag ich dir bescheid.