Wie finder ihr meine Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 52%
Nicht schlecht 24%
Schlecht 14%
Sehr Schlecht 10%
Sehr gut 0%

8 Antworten

Dadurch das ich es nie besser machen könnte hab ich keine bewertung des Bildes abgegeben,da ich mit kunst generell nix anfangen kann.Wollte nur einen Input liefern um deine Fähigkeiten zu verbessern.

https://www.google.com/search?q=Bloody+Mary+von+The+Wolf+Among+Us&client=firefox-b-e&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi87ZWvpd3nAhXIiVwKHatdA8QQ_AUoAXoECAkQAw&biw=1920&bih=899

Wenn ich mir die so anschaue fallen mir ein paar sachen auf:

1) Die Pistole die sie in der linken hand hält ist gekrümmt
2) das Gesicht ist duch die gezeichnete perspektive eher abgerundet obwohl es wie ein football nach unten laufen sollte

3) Der Ausschnitt gehört tiefer
4) sommersprossen sind zu viele bzw. zu stark betont
5) Der Mantel ist nicht gerade nach oben sondern umgeschlagen/aufgestellt dadurch bekommt sie einen leichten knick
6) Die körper proportion stimmt nicht ganz

Nicht böse gemeint

Lg

RyanTheOfficial
Fragesteller

Danke ;) das alles werde ich mir merken :)

Schlecht

Naja sehr unproportional..unstimmig von Kopf zu klein bis Körper zu breit .. Aber ist nur meine Meinung

Nicht schlecht

An den Pistolen musst Du noch arbeiten. Ansonsten ganz nett

Die Falten an Pulli und Jackenärmel wirken sogar Recht realistisch, wie abgemalt

Habe mir Mal die Vorlage angesehen. Das Gesicht ist dir auch nicht ganz gelungen.

Besonders der linke, abgewinkelte Arm erscheint mit zu lang dargestellt zu sein. Stell Dich mal aufrecht hin, lasse Deine Arme locker hängen und überlege, ob sich Dein Ellenbogen auf Höhe Deiner Hüfte befinden...

Gut

Wenn man was anmerken möchte, was echt nicht nötig ist, dann müßten die Ohren etwas höher stehen und der Kopf etwas größer.

Finde die Zeichnung an sicher aber top.