Frühstück ans Bett mit liebevoller Massage. Ist im übrigen meistens ne Win-Win Situation, denn happy wife, happy life.

Es muss nicht immer was gekauftes sein, Aufmerksamkeiten sind auch immer gut. Ansonsten irgendwas mit Pärchen Bildern ist auch immer gut, nur da musst du kreativ sein.

...zur Antwort

Was du beschreibst können nahe zu alle smartwatches an ca 100€.

Ein guter Tipp ist hier jedoch, um so größer die Uhr, um so länger hält meistens der Akku.

Ansonsten gibt es hybrid Uhren, also welche mit echten Ziffernblatt die sowas als zusätzliche Funktionen eingebaut haben, die halten auch viel länger durch mit einer akku ladung. Kosten jedoch ne gute Stange Geld!

Wenn du etwas deine Vorlieben nennen kannst, evtl welches Handy du hast und wie viel zu ausgeben willst, kann ich dir gerne eine genauere Auskunft geben

...zur Antwort

Bitte achte auf deine Rechtschreibung, es ist echt anstrengend dein Text zu lesen. Insbesondere das iwie oder nt... Du möchtest das ander sich Zeit nehmen sich deinen Text durch zu lesen und nimmst dir selber nicht die Zeit den Text vernünftig zu schreiben. Das ist extrem egoistisch!

So nun zu deinen "Text": Spruch ihn doch einfach mal darauf an und drücke deine Sorge aus. Anhand seiner Reaktion wirst du ggf. merken was los ist.

...zur Antwort

Hast du genügend Arbeitsspeicher? Liegt das Spiel auf ne SSD? Liegt windows auf ne SSD? Hast du noch irgendwelchen quatsch im Hintergrund offen?

Deine GPU auslastung bedeutet bloß das du wo anders nen Flaschenhals hast.

...zur Antwort

Also da du nen Screenshot gemacht hast kann man die Helligkeit oder ähnliches vom Display ausschließen. Diese werden nämlich im Screenshot nicht angezeigt.

Sprich, hier ist Softwareseitig eine Anpassung seitens Samsungs. Ich persönlich würde auf dem Bildschirmmodus tippen, der passt nämlich Farben im Hintergrund an, damit diese zum Teil weicher sind und sich lebendiger anfühlen lassen soll. Kann man aber auch umstellen.

Einstellungen - Anzeige - Bildschirmmodus.

Einfach mal verschiedene Modi ausprobieren, da ist dann mit Sicherheit auch der richtige für dich dabei.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Hast du nen Kunststoff oder Glas Tisch? Dann auf jeden Fall!

Bei nen Holztisch ist das eigentlich kein Problem, solange du den lötkolben nicht da absetzt oder du den fallen lässt.

Lötzinn kühlt bei der öberfläche schlagartig ab und du kannst es einfach weg wischen. Solange du keine empfindliche Oberfläche hast und du sehr selten lötest, ist das nicht so schlimm.

Bei längeren oder häufigeren Lätarbeiten lohnt sich allerdings ne Unterlage, da auf Dauer die Oberfläche vom Tisch kaputt machst.

...zur Antwort

Windows sammelt temporäre Dateien und alte Updates. Diese kann man jedoch entweder selbst löschen oder mit den passenden Tools.

Das können mit der Zeit einige gigabyte sein im 2 stelligen Bereich

...zur Antwort

Inzwischen sind die onboard Soundkarten echt brauchbar geworden und haben nen sehr geringen klirrfaktor. Wenn du also kein Mega Audio sensibler Mensch bist, dann brauchst du eigentlich keine. Die meistens Menschen würden wahrscheinlich keinen Unterschied mehr hören.

Das mit dem soundkarten war früher so nen Ding, da waren die onboard Karten aber auch echt Schrott

...zur Antwort

Was wird das den für nen Urlaub?

Ferienhaus mit Freunden (min. 1-2 Woche) ? Klar nimm mit, ist lustig ab und zu abends mit dem anderen zusammen.

Hotel Urlaub, Städte Touren oder allgemein nen kurzurlaub? Auf gar keinen Fall. Im besten Fall steht die nur doof rum und im schlimmsten Fall lenkt die vom Urlaub ab und du bist nur an daddeln wie zuhause.

...zur Antwort

Es ist ganz einfach, die Lebenszeit von Halbleiter sinkt rapide durch zu hohe Temperaturen. Das ist auch kein Liniarer Verlauf sondern exponentiell.

Sprich zu heiß = schnell kaputt

Deswegen übertakten viele wenn sie sich sowieso bald neue Hardware kaufen wollen oder halt ne Wasserkühlung haben...

...zur Antwort

Hast du die Zahlungsaufforderung per Mail oder postalisch bekommen? Wenn per Email, dann ignorieren. Wenn postalisch und du sicher bist das du damit nichts zu tun hast, dann geh damit zu einem Anwalt.

...zur Antwort

Kann ich nicht bestätigen, hab an vielen kleinen Sachen immer noch die größte Freude! Mit Freunden im Garten sitzen und nen lagerfeuer an machen. Das ist für mich das größte überhaupt. Gibt für mich nichts schöneres.

Der Trick ist, das Kind in einem darf niemals sterben.

...zur Antwort

Oblivion, Skyrim, Fallout. Das sind RPGs mit dennen mal schnell und locker über jeweils 300h Spielzeit bekommt.

Warcraft und Starcraft als RTS Klassiker (gibt's auch beide mit halbwegs zeitgemäßer Grafik).

Black Ops 1+2 sind Egoshoter die einfach legendär sind.

Adventures wie Just Cause und God of War.

Momentan machen auch Green Hell richtig Laune, vor allem im Co-OP.

Gibt noch wesentlich mehr, aber für nen paar Monate dürfte das wahrscheinlich reichen

...zur Antwort

Engel Rammstein Interpretation?

Da ich im internet noch keine gute Interpreration zum lied gefunden habe will ich es mal versuchen. Wenn jemand einen guten link zu einer besseren interpretation/kritik oder so hat kann er es gerne hier einbringen.

Das lied engel von rammstein ist in erster linie eine strenge kritik an religion und handelt von den leiden die dabei bei streng religiöser menschen verursacht werden. In der Strophe "Wer zu lebzeit gut auf erden. Wird nach dem tod ein Engel werden." Wird das belongsprinzip vorgestellt welches sich in vielen religionen wieder findet wenn man sich an die regeln der jeweiligen religion hält. Oft kann es beim halten der regeln im leben zu psychischen problemen führen, verleignung der eigenen persönlichkeit/wünsche/verzicht, ausgrenzung, je nach religion zu verstümmelung und der gleichen. Im folgenden wird der Sinn dieser Opfer in frage gestellt, da es keinen Beweis für die existenz gottes gibt. Im lied wird dies mit der strophe "Den blick gegen den himmel fragst du dann warum man sie nicht sehen kann." zum ausdruck gebracht. Oft suchen diese menschen dann verzweifelt erklärungen für ihre opfer um einen Sinn darin zu finden was im lied engel in der strophe "sie müssen sich an sternen krallen, damit sie nicht vom himmel fallen" zum ausdruck gebracht wird. Durch das halten bestimmter regeln in der religion grenzen sich religiöse menschen in einigen punkten von der gesellschaft ab. Bei den Zeugen jehovas z.b. keine Geburtstage, im islam keine ehe mit andersgläubigen usw.. Auch sind gläubige menschen mit die ständige angst vor dem versagen und den damit folgenden konsequenzen konfrontiert. Im lied wird dies durch die antwort der engel zum ausdruck gebracht welche hier für die menschen stehen die engel werden wollen also streng religöse menschen die alle regeln der religion befolgen. Diese lautet nämlich: "Wir haben angst und sind allein". Die schlussfolgerung des lyrischen ichs im lied ist deshalb nur kein engel sein zu wollen und diese opfer nicht in kauf zu nehmen. Im musikvideo finden sich manche elmente wieder. So wird die sünde im video durch die tänzerinnen und die schlange wiedergegeben.

...zur Frage

Klar hat das lieb Bedeutung auf der Sub Ebene, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das rammstein damit so tief gehen wollten.

Denke die offensichtliche subebene reicht hier vollkommen aus und nicht so tief

...zur Antwort

Wie müssen uns auf jeden Fall weiter entwickeln. Wir stehen grade auf einer kippe. Bleiben wir jetzt stehen, gehen wir unter. Wir brauchen nachhaltige Energiegewinnung, stabilere gene und beste Medikamente!

Also eindeutig nein. Wir fangen leider erst jetzt an die komplexen Zusammenhänge um uns zu verstehen und wir verstehen noch so vieles nicht. Um zu bewahren müssen wir weiter forschen und schaffen.

...zur Antwort