Gibt es the wolf among us 2?

3 Antworten

Nope das wird nix mehr. Genauso wie Stranger Things. Auch ob die Finale Season von The Walking Dead noch zustande kommt ist höchst unwahrscheinlich.

Ja The Wolf Among Us 2 ist in pre-production Sie haben bis jetzt aber nur wenige Infos gegeben. Hier ist ein guter YouTuber, der gute Videos darüber macht.

sein kanalname ist: Dom the bomb

Und danach einfach nur The Wolf Among Us einschreiben oder TWAU2.

ganz wie du willst : )

bin ein bisschen spät aber egal

Oh, ich wusste nicht dass sie Schließen..ich vermute dann eher dass die Entwicklungen eingestellt worden sind (wenn sie schließen müssen bleibt auch kein Budget mehr für eine Weiterprogrammierung) :( Schade