Sobald beide among us starten fliegt nur der eine und selbe raus?

Crazy151  02.01.2023, 23:52

Spielt ihr beide in der selben Region also europa zb; eingestellt in den einstelugen

Nickzn
Fragesteller

Ja natürlich. Aber auch extra zusammen alle Regionen (immer die selben) ausprobiert

1 Antwort

Warscheinlich erkennt Among us 2 Logins von der selben IP und das ist warscheinlich nicht erlaubt...

Ändern könnt ihr das nicht, ausser jeder spielt bei sich, an einem eigenen Anschluss...

Oder es hat nur einer das Spiel gekauft, ihr nutzt es aber beide (wie auch immer) - dann liegts an der Accountüberprüfung...

Nickzn
Fragesteller

Funktioniert ja auch nicht. Wenn wir beide in getrennten Netzwerken spielen was wir ja haben haut es sie immer wieder raus. Aber wie geschrieben. Nur sie komischerweise. Und gekauft haben wir es beide über unseren steam Account. Also sie ihren und ich meinen

deruser1973  03.01.2023, 12:28
@Nickzn

Hmm, dann wäre die verwendete Hardware interessant und der Softwarestand und am besten das Logfile, das "Hijackthis" erzeugt...