Ich komme nicht mehr in private Räume bei among us?

3 Antworten

Dieses Spiel ist überstürzt von Spielern und die Servern halten es schwer aus.

Genauso ist dieses Spiel so gut wie neu...natürlich wird es manchmal probleme auftauchen.

Among Us auf dem PC? Spiel doch einfach auf deinem Handy, ist viel gemütlicher, außer dein Handy ist richtig alt..

Kann auch an deiner jetzigen Internetverbindung liegen.

Vlt auch falscher Server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du auch den richtigen Server eingestellt (Asien, Nordamerika, Europa)? Ansonsten könnte es auch einfach daran liegen das alle Server überlastet sind, immerhin ist es ein cooles Spiel was alle spielen wollen :)

Vielleicht auf dem falschen Server?