Schau dir mal Yubo an. Die App ist für Jungendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren. Es ist ähnlich wie eine Datingplattform aufgebaut, jedoch geht es bei ihr mehr um's kennenlernen von neuen Menschen :)

...zur Antwort

Egoismus ist in Gewisser weise gut und gesund. Jeder sollte sich selbst als wichtig betrachten und nicht vernachlässigen.

Wenn sie glücklich ist, hat sie alles richtig gemacht. Das du darunter leidest ist natürlich nicht so schön.

...zur Antwort

Ich hatte zuerst eine ganze Weile eine lockere Zahnspange. Weh getan hat sie jetzt nicht wirklich, jedoch war es unangenehm und leicht peinlich, da man Anfangs nicht gut sprechen kann. Aufgrundessen habe ich das Tragen sehr oft vernachlässigt (vorallem in der Schule). Mein KO hat das natürlich gesehen.

Nach einigen Monaten sind wir zu dem Entschluss gekommen, eine feste Zahnspange machen zu lassen, da es sonst einfach nicht vorwärts geht. War die beste Entscheidung überhaupt. Hätte ich mir gleich eine feste machen lassen, wäre mir viel Ärger und Stress erspart geblieben.

Aber deshalb muss es nicht so bei dir sein. Wird schon wieder. Trag sie fleißig und dann solltest du sie schnell wieder los sein :)

...zur Antwort

Ich selbst bin schon seit vielen Jahren in einem Verein aktiv, jedoch bin ich etwas enttäuscht was Selbstverteidigung angeht. Mehr geht es um die traditionellen Kampftechniken (was mir vorher nicht so ganz bewusst war). Selten beschätigen wir uns damit wie man sich auf der Straße verteidigt.

Wenn es dir also schon wichtig ist Selbstverteidigung zu lernen, dann schau dich nochmal nach einem ähnlichen Sport/Verein um :)

...zur Antwort

Könnte gut aus. Kann aber auch sein, dass er gerade knapp bei Kasse ist...

...zur Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mädchen immer die Interesse am Kontakt verloren haben.

Entweder hat er gerade einfach keine Zeit oder er wartet darauf, dass du ihm schreibst :)

...zur Antwort

Es ist schlimm, wenn man einer Person nicht so viel zu bedeutet, wie man es sich erhofft hat. Man fühlt sich unwichtig und vielleicht auch leicht verarscht.

Abwarten. Viel mehr kannst du jetzt gerade nicht tun.

...zur Antwort

Mh, leider ist die Gesellschaft so geworden. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Man hat immer das Gefühl als müsste man alles haben und bei allem mitmachen.

Versuche diese Gedanken am besten zu verdrängen und bleibe so wie du bist. Nur so kannst du auch glücklich werden.

...zur Antwort

Bleib doch ungelabelt. Was bringt es dir groß deine Sexualität zu wissen?

Eine Entscheidung ist nichts anderes, als die Trennung von Millionen von Möglichkeiten

Ansonsten aber: Bisexuell und Homoromantisch (wahrscheinlich)

...zur Antwort
  • gib nicht vollgas und gehe es eventuell langsamer an
  • versuche die "Stop-and-go" Methode
  • nimm die andere Hand, da sollte es nicht so intensiv sein
  • such dir eine andere Vorlage als Porno's (gehe jetzt einfach mal davon aus) wie zum Beispiel Sexstorys, Gedanken
  • ....
...zur Antwort
Hey ..., ich werde ehrlich zu dir sein. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass ich Gefühle für dich entwickelt habe und wollte dich deshalb fragen, ob wir mal was essen gehen wollen? Wenn du nicht interessiert bist, ist das völlig okay. Die Entscheidung liegt nun in deinen Händen :)

So in etwa?

...zur Antwort