Bester Freund nennt mich gute Freundin?

1 Antwort

Es ist schlimm, wenn man einer Person nicht so viel zu bedeutet, wie man es sich erhofft hat. Man fühlt sich unwichtig und vielleicht auch leicht verarscht.

Abwarten. Viel mehr kannst du jetzt gerade nicht tun.

Er meinte ich und eine andere Freundin wären für ihn sehr gute Freunde und er mag und gleich stark. Ich fühl mich voll verarscht. Ich denke ich bin was besonderes, habe eine engere Freundschaft mit einer Person und dann bin ich doch nur eine von vielen Guten Freunden. Unsere Freundschaft bedeutet mir echt viel aber gerade will ich sie einfach beenden, wenn man nicht zu mir stehen kann dann sollte man garnicht mit mir befreundet sein

1
@bitteanonym15

Wenn du denkst es ist die richtige Entscheidung, dann beende die Freundschaft :) Ich hatte auch mal einen sehr guten Freund. Die Freundschaft bedeutete mir wirklich viel, jedoch hatte er 2 beste Freunde. Mich und noch jemand anderen. Er entschied sich für den anderen und wir hatten von heute auf morgen, keinen Kontakt mehr. Tja, 3 sind halt immer einer zu viel... Ich wünsche dir das beste :)

1

Was möchtest Du wissen?