Was mögt ihr bei WhatsApp mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Text schreiben 91%
Sprachnachricht machen 9%

10 Antworten

Text schreiben

Sprachnachrichten nerven ohne Ende!
Die höre ich wirklich nur dann ab, wenn sie wichtig sein könnten und nicht in Massen an mich gesendet werden. Und das auch erst, wenn ich abends zu Hause bin.
Wer eilig etwas von mir will, sollte besser schreiben - und die wichtigsten Personen in meiner Liste wissen das auch. :)

Wow... Du sprichst mir aus der Seele. 😉👍🏻

0

Kommt drauf an. Wenn ich viel schreiben will lieber Sprachnachricht. Ich finde es auch schöner wenn man den anderen hört. Meine Freundin hat mir aber mal erzählt das ihre Freundin 8und auch meine Freundin, wir sind alle in einer Klasse) mal eine Sprachnachricht geschickt hat, die ging 1/2 h

Text schreiben

Ich mag das schreiben lieber ,weil man sich nicht immer Sprachnachrichten anhören kann und manchmal sind die nervig ,aber wenn es was langes ist dann Sprachnachricht

Text schreiben

Da ich ziemlich schnell schreibe, mag ich das mehr. Zudem kann man sich vorher genau überlegen, was man schreibt. Sprachnachrichten mache ich zwar auch, aber nur wenn ich viel zu übermitteln habe und der Text zu lang werden würde.

Text schreiben

die relativ neue Funktion das man schon vorhandene Nachrichten makieren kannund direkt auf bestimmte nachrichten antworten kann!

Was möchtest Du wissen?