Welche App ist gut um freunde zu finden?

3 Antworten

Schau dir mal Yubo an. Die App ist für Jungendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren. Es ist ähnlich wie eine Datingplattform aufgebaut, jedoch geht es bei ihr mehr um's kennenlernen von neuen Menschen :)

Hab früher immer welche von Msp gehabt (MovieStarPlanet) mit zwei davon hab ich sogar immer noch sehr viel Kontakt (seit 3 Jahren) sonst so gibt es noch Hoop wo andere nach snap Namen fragen oder du nach ihren snap Namen fragen kannst und so da hab ich ständig Anfragen bekommen obwohl ich nur ein blackscreen drin hatte (kommt aber auch drauf an wie alt du bist)

bitte pass aber auf dich auf und sei immer sehr vorsichtig

kleiner Tipp: am Anfang solltest du mehr fragen als von dir preisgeben aber wie ich von deiner Frage schon lesen kann hast du damit bissle Erfahrung aber trotzdem wollte ich es gesagt haben

hab zwei bei omegle getroffen,ist aber schwer welche zu finden da weil alle naja "komisch" sind

Was möchtest Du wissen?