Wer von euch hat schonmal das Mitternachtsspiel gespielt?

iiarurel818  20.08.2022, 21:32

Was ist das

Rominella
Fragesteller

Ein Spiel bei dem man den Mitternachtsmann zu sich nach hause einlädt um 00:00 Uhr und mit ihm Verstecken spielt

2 Antworten

kenn ich nich & würde ich nicht machen, ich spiele höchstens Roblox oder Gran Turismo 4 in der Nacht xD

Rominella
Fragesteller

Das ist nicht online das spielt man in echt, ist ein altes heidnisches Ritual das ursprünglich zur Bestrafung diente.

Charly8953  20.08.2022, 21:37
@Rominella

ich kann mir schon vorstellen was das ist - würde ich aber trotzdem nicht machen

(ps2 spiele sind leider nicht online xd)

Keine Ahnung was das ist. Aber hatte wohl keine Angst davor. So nen Geist oder Monster würde wenigsten Mal spannend sein.