Seele in neuen Körper manifestieren?

10 Antworten

Ich sag mal so, du hast nicht umsonst den Körper den du hast, alles was du bist ist absichtlich so wie es ist, weil du es dir selbst durch frühere leben erarbeitet hast, alles hat seine sinn und seine Ordnung.

wenn du einen besseren Körper haben willst, solltest du dir gute Gewohnheiten aneignen, gute Neigungen , positive Eigenschaften ausleben.

all das führt dazu das du im nächsten leben einen besseren Körper bekommst, den Körper den du hast ist das Ergebnis deines letzten Lebens.

Eigenschaften des Astralleibes werden im nächsten leben zu eigenschaften des ätherleibes und diese wirken im übernäcchsten im aufbau und fähigkeiten des körpers,

also besser erklärt

wenn du lernst in dieses leben hilfsbereit zu sein, dann hast du diese eigenschaft im nächsten leben automatisch als veranlagung, der Astralleib hinterlässt seine spuren im ätherleib, im ätherlein sind charakterzüge die fest mit dir verbunden sind, und alles was im ätherleib mit dir fester verbunden war wird im nächsten leben den körper aufbauen.

so wird zb schlechte gewonheiten führen zu einen körper der veranlagungen hat zur krankheit.

----

---Gehen wir weiter. Nehmen wir an, in einem Leben zeige ein Mensch

einen besonderen Hang zur Lügenhaftigkeit. Das ist schon ein Hang,

der geht aus einer tieferen Organisation der Seele hervor. Denn wenn

sich der Mensch nur dem überläßt, was in seinem allerbewußtesten

Leben ist, so wird er nicht eigentlich lügen; nur Affekte und Gefühle,

welche aus dem Unterbewußtsein heraus wirken, verleiten zum Lügen.

Da haben wir schon etwas Tieferes sitzen. Wenn der Mensch lügenhaft

war, werden seine Handlungen, die aus der Lügenhaftigkeit hervorgehen,

wieder die heftigsten Affekte im Leben nach dem Tode gegen

den Menschen selbst erzeugen, und eine starke Tendenz gegen die

Lügenhaftigkeit wird sich zeigen.

Dann wird sich der Mensch mitbringen im späteren Leben nicht nur eine schwache Organisation,

sondern - die Geisteswissenschaft zeigt uns das - eine Organisation, die

sozusagen unrichtig gebaut ist, die regellos gebaute innere Organe in

der feineren Organisation zeigt. Es stimmt da etwas nicht recht zusammen. 

Das ist bedingt durch früheren Hang zur Lügenhaftigkei

Und woher ist der Hang zur Lügenhaftigkeit selbst gekommen? 

Denn in dem Hang zur Lügenhaftigkeit hat der Mensch ja schon etwas, was

auch nicht stimmt.

Da müssen wir noch weiter zurückgehen. Und da zeigt die Geisteswissenschaft, 

daß ein flatterhaftes Leben, das keine Hingabe und keine

Liebe kennt, daß ein oberflächliches Leben in der einen Verkörperung

sich ausdrückt in dem Hang zur Lügenhaftigkeit in der nächsten Verkörperung;

und der Hang zur Lügenhaftigkeit zeigt sich in der zweitnächsten Inkarnation 

in den unrichtig gebauten Organen. - So können

wir drei aufeinanderfolgende Inkarnationen in ihren Wirkungen karmisch verfolgen:

Oberflächlichkeit und Flatterhaftigkeit in der ersten

Inkarnation, Hang zur Lügenhaftigkeit in der zweiten und physische

Krankheitsdisposition in der dritten Inkarnation

----

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, habe damit schon Erfahrung gehabt alles super und die bloody marry ist doch nett und freundlich hab keine angst, wenn dein drittes Auge geöffnet wird. Habe es seit Jahren und mir geht es doch gut außer ein paar unwichtigen Sachen habe ich nichts im Keller. Jedenfalls. Manifestation. Ein witziges Thema . Manchmal . Am besten legst du dir als erstes mal Räucherstäbchen zu. Ich kenne ein paar gute zu empfehlen (amazon, günstig und effektiv…). Den Grund dafür erklär ich dir mal später. Dann brauchst du ein Blatt Papier (relativ egal welches aber bestenfalls blanco). Deine Gedanken und Gefühle spielen die wichtigste rolle, Scheibe deine innersten Wünsche auf. ABER VORSICHT. Bitte erst mal ausprobieren mit nicht ganz so extremen Wünschen wie in deiner Nachricht. Wir wollen ja nicht, dass dir noch etwas geschieht…

Falte das Papier schließlich zusammen, denke an deinen Wunsch und verkokel es.

Es dauert immer unterschiedlich wann der Wunsch in die Realität eintritt also sei geduldig und es wird sich lohnen. :)

Viele Grüße, viel Erfolg und viel Spaß!!!

ob bloody marry mich diese Nacht holt

Teenies neigen stark zu leichtfertiger Esoterik.

Aber all das ist Quatsch. Es gibt keine Geister, Dämonen, Seelen, Teufel, Engel usw.

Je eher du das einsiehst, desto weniger rennst du in Irrgärten herum.

Hallihallo584 
Beitragsersteller
 23.08.2022, 10:42

oh ok… Ich hab solange an Geister un Dömonen und dunkle Mächte geglaubt, aber dann muss ich mit dem wissen der Psychologie und Biologie wohl leben…

Antimythos  23.08.2022, 10:47
@Hallihallo584

Ich schrieb durchaus aus eigener Erfahrung. Von 14j bis 22 war ich vollgeschwurbelt mit Esoterik aller Art: Heilsteine, Wünschelruten, Astrologie, Lichtquellsekte, Anthroposophie, Homöopathie, Pendeln, Telekinese, Meditation, Runen, Yoga usw. usw. usw. Weil sich alles als nutzlos erwiesen hat, habe ich später den ganzen Sch.dreck für immer in die Grube gestampft. Und ich schäme mich für die viele Zeit, die ich damit vertrottelt habe und dass ich noch andere mit reingezogen habe.

Das funktioniert nicht, weil es keine Seelen gibt. Das ist nur ein Produkt der Fantasie.

Hallihallo584 
Beitragsersteller
 23.08.2022, 10:41

Vielen dank dass du noch so respektvoll bleibst ….

Das wäre nicht fair gegenüber der Seele, die bereits diesen Körper "bewohnt".

Persönlich wäre ich auch super genervt, wenn sich da jemand in mir einnistet. Ich würde klagen.