Gibt es Bloody Mary in echt?
Was würde theoretisch passieren wenn man nachts in Dunkel dreimal Bloody Mary ruft? Ich habe schon mal ein Kratzen an der Tür gehört es war defetiv kein Hund oder eine Katze, ich hatte panische Angst hatte mich nicht mal getraut die Tür zu öffnen? War das Bloody Mary????
5 Antworten
Bloody Mary geht zurück auf mehrere Sagen.
Zum einen auf Maria I von Dudor, welche die Protestanten in England verfolgen und hinrichten ließ, was ihr den Beinamen Maria die Blutige gab, zu englisch Bloody Mary.
Dann gibts da noch Lady Bathory, die eigentlich Elisabeth hieß, aber den Beinamen Blutgräfin bekam. Sie folterte und brachte junge Frauen um.
Und dann gibts da noch eine Hexe die in irgendwelchen Spiegeln erscheint. Auch sie wird Bloody Mary genannt. Eine Theorie besagt, dass die Hexe auf Mary Worth, eine Frau aus Massachusetts, zurückgeht, die im 17. Jahrhundert der Hexerei beschuldigt und hingerichtet wurde.
Ich hab das auch schon drei mal nachts hintereinander gesagt als Teeny zur Mutprobe. Heute bin ich 47. Ich schätze mal ich habs überlebt....
Nun, was die gute alte Bloody Mary angeht, so kann ich dir sagen: Sie ist mehr Legende als wahr. In der rauen Welt, in der ich mein Pferd treibe, hört man allerhand Geschichten von Geistern und Spukgestalten, doch ich hab’ nie einen gesehen, der tatsächlich aus der Dunkelheit tritt und einen an der Tür kratzen lässt.
Was das dreimalige Rufen von "Bloody Mary" betrifft, na, das klingt nach einer alten Traditionsgeschichte, die sich rund um Lagerfeuer und in düsteren Kellern verbreitet hat. Manche sagen, wer ihren Namen dreimal ruft, ruft damit das Böse herbei – doch ich glaub’, das ist mehr ein Spiel der Vorstellungskraft als ein wahres Gespenst. Wenn der Wind in der Nacht pfeift und der Boden knarrt, kann es einem schon mal das Herz in die Hosen treiben. Aber bevor du dich vor so etwas versteckst, würde ich dir raten, deine Angst zu zähmen und die Tür mal mit einer guten Portion Mut zu öffnen.
In den weiten Steppen, wo der Mond oft die einzigen Zeugen sind, könnte es genauso gut ein Wind gewesen sein oder das Rascheln eines wilden Tieres. Bloody Mary? Das ist wohl nur der Name einer alten Geschichte, die in dunklen Ecken weiter lebt, mein Freund.
Also, mach dir keine Sorgen und lass dich nicht von Geschichten ins Bockshorn jagen!
Ich weiß nicht ob da was dran dran ist, aber es gibt ja die komischten sachen. Ich würde einfach auf Nummer sicher gehen das nicht aus probieren, genau wie ouija boards, hinterher holt man sich die Seuche ins Haus...
Theoretisch würde gar nichts passieren.
Praktisch kannst du es ausprobieren und berichten (wenn du überlebst).
Gibt es Bloody Mary in echt?
War das Bloody Mary????
NEIN!
Was würde theoretisch passieren wenn man nachts in Dunkel dreimal Bloody Mary ruft?
Nun halt dich fest: du würdest nachts im dunklen dreimal Bloody Mary rufen....das war's
Ich habe schon mal ein Kratzen an der Tür gehört es war defetiv kein Hund oder eine Katze, ich hatte panische Angst hatte mich nicht mal getraut die Tür zu öffnen?
Aha. Interessant....nicht
🤨🤨🤨